menü
My Babyclub.de
Spardose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  baby-feini
    Eintrag vom 10.07.2019 12:52
    Hallo zusammen,
    ich nehme meinen Sohn fast immer mit zum einkaufen. Irgendwie findet er fast immer ein paar Münzen, die er natürlich behalten darf. Auch mit Hinblick auf die nächsten Jahre, wo er dann auch Taschengeld bekommen wird, möchte ich ihm zum Geburtstag seine erste Spardose schenken. Das soll aber nicht irgendeine Spardose sein, sondern ich würde sie gestern mit seinem Namen [url=https://www.allbranded.de/Aufbewahrung-Organisation/Spardosen/]bedrucken[/url] lassen. Wisst ihr wo man das machen kann?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 13:09
    Ich würde mir nicht die Mühe machen es extra bedrucken zu lassen. Ein selbst gebasteltes Schild zum drauf kleben ist doch viel schöner und individueller :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 09:40
    Wir hatten auch eine Spardose, an der man ein kleines Schild mit dem Namen befestigen konnte. So kann man die Spardose dann auch von Generation zu Generation weitergeben, bald wird es die Spardose meines Enkels werden.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 08:57
    Hallo,

    hier gibt es schöne Spardosen:

    https://spirit-of-kids.de/Spardosen

    Viele Grüße und schöne Ostern
    Antwort
  • Profilfoto  Helganemir
    Kommentar vom 27.11.2020 21:59
    Sparschwein ist richtig, Kinder sollten lernen zu sparen und Geld zu sparen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 22:25
    Ich finde es auch sehr wichtig, den Kindern den Umgang mit Geld früh beizubringen. Da bietet es sich schon für die Kleinsten an mit einer Spardose das Sparen zu lernen.<br />
    <br />
    hier ist ein guter Beitrag dazu https://familien-finanzen-im-griff.de/wie-koennen-kinder-finanzen-lernen/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 16:07
    oder Sie können auch mit Ihrem Sohn einen eigenen Schweinchenbeutel machen, das wäre schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 12:04
    Ich finde selbst machen auch schöner, warum muss es etwas fertiges sein? So sieht dein Sohn das auch du dir Gedanken gemacht hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 31.03.2021 20:30
    Wir bringen den Kids schon seit Anfang an bei, wie man spart und das machen wir auch sehr spielerisch. Sie haben Spaß und wir erreichen unser Ziel.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern