my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Spardose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.07.2019 12:52
    Hallo zusammen,
    ich nehme meinen Sohn fast immer mit zum einkaufen. Irgendwie findet er fast immer ein paar Münzen, die er natürlich behalten darf. Auch mit Hinblick auf die nächsten Jahre, wo er dann auch Taschengeld bekommen wird, möchte ich ihm zum Geburtstag seine erste Spardose schenken. Das soll aber nicht irgendeine Spardose sein, sondern ich würde sie gestern mit seinem Namen [url=https://www.allbranded.de/Aufbewahrung-Organisation/Spardosen/]bedrucken[/url] lassen. Wisst ihr wo man das machen kann?
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 10.07.2019 13:09
    Ich würde mir nicht die Mühe machen es extra bedrucken zu lassen. Ein selbst gebasteltes Schild zum drauf kleben ist doch viel schöner und individueller :)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2020 09:40
    Wir hatten auch eine Spardose, an der man ein kleines Schild mit dem Namen befestigen konnte. So kann man die Spardose dann auch von Generation zu Generation weitergeben, bald wird es die Spardose meines Enkels werden.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2020 08:57
    Hallo,

    hier gibt es schöne Spardosen:

    https://spirit-of-kids.de/Spardosen

    Viele Grüße und schöne Ostern
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 21:59
    Sparschwein ist richtig, Kinder sollten lernen zu sparen und Geld zu sparen
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 22:25
    Ich finde es auch sehr wichtig, den Kindern den Umgang mit Geld früh beizubringen. Da bietet es sich schon für die Kleinsten an mit einer Spardose das Sparen zu lernen.<br />
    <br />
    hier ist ein guter Beitrag dazu https://familien-finanzen-im-griff.de/wie-koennen-kinder-finanzen-lernen/
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 16:07
    oder Sie können auch mit Ihrem Sohn einen eigenen Schweinchenbeutel machen, das wäre schön
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.