menü
My Babyclub.de
Sportgeräte für zu Hause?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2019 15:08
    Hallo,

    habt ihr zu Hause Sportgeräte? Wenn ja, welche? Benutzt ihr sie? Meist stehen sie ja doch in er Ecke. Ich würde eigentlich ganz gern mehr draußen Joggen, aber bei uns in der Umgebung gibt es echt keine guten Strecken leider, alles so weit weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 00:17
    Persönlich kann ich dir Kettlebells empfehlen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 23:28
    Wir haben bei uns daheim einen Stepper stehen, doch keiner benutzt diesen. Da ich viel lieber rausgehe in die Natur.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 12.08.2019 11:18
    Mein Freund treibt ziemlich viel Sport und kommt dabei fast gänzlich ohne Geräte und Hilfsmittel aus, da er zum trainieren sein eigenes Körpergewicht benutzt. Das sind quasi Gewichte, die perfekt auf dich abgestimmt sind und mit der Zeit auch schwerer werden, weil du ja an Muskelmasse zulegst. Ich kenne nicht alle Übungen, aber sehr effektiv sind wohl Planks.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 08:11
    Wir haben ein Fahrrad und ein Laufband Zuhause, aber wir nutzen es selten. Das einzige was ich wirklich nutze ist meine Matte für Pilates. Ansonsten mache ich Sport an der frischen Luft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 19:46
    Hallo,

    ich habe gar keine Sportgeräte bei mir Zuhause, da die meisten zu groß sind und viel Platz benötigen. Bin dann doch eher in der Natur oder gehe meinem Hobby nach. Wir sammeln mit einigen Freunden Katana Schwerter, wer nicht weiß was das ist, kann sich hier belesen https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 11:27
    Mir fehlt in den eigenen 4 Wänden die Motivation Sportgeräte zu benutzen. Ich geh meistens raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 22.09.2019 18:36
    Ja ich habe einen Home Trainer zu Hause. Also so ein ganz normales ergo Meta. Dabei höre ich gerne Musik oder schaue Fernsehsendung und dann geht das mit dem Sport zu Hause richtig ab.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern