menü
My Babyclub.de
Versicherung und Jobcenter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.07.2019 10:43
    Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und wusste nicht an welche Foren ich mich melden soll 🙊. Undzwar hab ich Probleme seit mein Schwangerschaft. Hab geheiratet und lebe seit Oktober 2018 hier in der Türkei, was mein größste fehler war. Bin auch danach schwanger geworden, seit anfang an hab ich Probleme mit mein Mann, letztendlich haben wir uns getrennt also wir leben nicht mehr zusammen seit 2Wochen. Und ich werde wieder bald für immer nach Deutschland kommen. Aber bin verzweifelt, wie das seien wird. Hab dort kein Versicherung gar nichts, werde mich erstmal in Deutschland wieder anmelden. Hab ein deutschen Staatsbürgeschaft. Bekomme ich hilfe bei der Jobcenter oder Sozialamt ? Oder werde ich Probleme bekommen weil ich immer noch mit dieser Mann verheiratet bin. Aber so leicht geht die Scheidung nicht das dauert schon. Wie mache ich das ganze, hab null Ahnung. Bin standig am weinen und verzweifelt. Will einfach weg von hier :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 12:40
    Du kannst hier Unterstützung vom Amt bekommen.
    Bist du denn noch schwanger oder ist euer gemeinsames Kind schon auf der Welt?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 21:09
    Ich bin schwanger, bin in der 30ssw. Bekommen getrennte Paare auch Hilfe ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2023 05:43
    Tatsächlich denken viele Menschen jetzt darüber nach, wie sie eine Todesfallversicherung ohne Probleme abschließen können. Denn viele Menschen sind wirklich unsicher, was ihre Zukunft angeht, und gerade diese Art von Versicherung kann ihnen Zuversicht geben. Hier https://uitvaartpolis-online.com/de/ empfehle ich Ihnen, sich über die aktuellen Angebote zur Todesfallversicherung zu informieren. Das hat mir geholfen, die Sache ohne Probleme zu lösen. Ich hoffe, ich war hilfreich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern