My Babyclub.de
Schwangerschaft Sorgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LaraAdler
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2019 08:19
    Guten Morgen, ich bin gerade aktuell in der 7. SSW. Nun ich mach mir natürlich total die Gedanken weil man überall liest das das Fehlgeburt Risiko bis zur 12. Woche noch sehr hoch ist und alles drum und dran. Das mach ich mir ehrlich gesagt so viele Gedanken drum das mit dem Baby irgendwas nicht stimmt. Ab und zu hab ich mal Rückenschmerzen, Unterleibsziehen und Übelkeit (aktuell nur sehr wenig) und dadurch das ab und zu keine Anzeichen sind hab ich echt das Gefühl das ich das Baby schon verloren habe 😔 habe Donnerstag zwar einen neuen Termin aber das kommt ein immer so lange vor die Zeit dazwischen
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (739 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 11:17
    Mach dir nicht zu viele Sorgen, Stress ist für keinen gut. Du musst keine Anzeichen haben, um auch weiter schwanger zu sein. Wahrscheinlich hättest du eher den Abgang durch zb Blutungen oder Ziehen gemerkt, obwohl dass dann ja auch nichts heißen muss. Bis du dein Baby jeden Tag spürst, wird die Sorge leider immer bleiben - aber Versuch, dass sie nicht die Oberhand gewinnt. Genieß dass du schwanger bist 😊
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1226 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 11:58
    Erst einmal herzlichen Glückwünsche zur Schwangeschaft🎉🤗!

    Ein Großteil der Schwangerschaften geht gut, wenn es einen Herzschlag gibt. Die meisten Fehlgeburten sind ja davor. Und das ist das was du dir vor Augen führen solltest. Du siehst ja bei jeden Monatsmamis wie viele entbinden. Das ist definitiv der größere Teil. Also denk positiv und dann wird es auch gut gehen.
    Du steigst ja auch nicht in dein Auto und sagst Mensch es gibt so viele Autounfälle und fährst deshalb nicht oder mit einem negativen Gefühl😉.
    Genieß es, wenn es dir gut geht und du keine Übelkeit hast. Das hat alles nichts zu bedeuten.
    Alles Gute weiterhin!🍀
    Antwort
  • LaraAdler
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 12:18
    Naja Übelkeit und alles hab ich ab und zu halt trotzdem besonders Frühs, also mal hab ich Beschwerden und mal nicht
    Antwort
  • Sternchenx2018
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2019 10:17
    Hallo wie gehts dir ? ich befinde mich auch aktuell in SSW7 und hab natürlich diesselbe Angst...
    Vielleicht kannst du mir ja sagen wie bei dir die zeit rum ging und wie du dich am besten abgelenkt hast =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.