menü
My Babyclub.de
Zurück zum Rad

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 16.07.2019 10:54
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vorgenommen, wieder etwas fitter zu werden, da ich die letzten Monate meine Fitness ziemlich hab schleifen lassen. Früher habe ich es geliebt Fahrrad zu fahren, aber irgendwann hab ich es irgendwie aus den Augen verloren, weil andere Dinge wichtiger für mich waren. Jetzt will ich aber wieder zurück zum Radfahren kommen und dafür braucht man natürlich erstmal ein gutes Rad. Ansonsten wird das nämlich ein wenig schwierig. Wisst ihr, wo ich da ein gutes auftreiben kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 12:11
    Das ist schon mal ein gutes Ziel, obwohl es natürlich noch ein bisschen konkreter sein könnte. Du solltest dir dann vielleicht so kleine Etappenziele oder so fürs Radfahren setzen. Außerdem musst du ja auch nicht jeden Tag damit fahren, ab und zu geht schon auch mal eine Pause. Wegen dem Rad solltest du hier fündig werden https://www.das-radhaus.de/bulls-urban-11s-beltdrive-herren-forrest-green-2019/ . Wenn das Rad nicht das Richtige sein sollte für dich, kannst du ja auch noch die andere Auswahl dort durchstöbern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern