menü
My Babyclub.de
Brauchen neuen Rauchmelder im Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2019 13:06
    Hallo,

    wir brauchen unbedingt einen neuen Rauchmelder im Kinderzimmer, kann mir jemand was gutes empfehlen bitte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:56
    Hallo,

    schau doch mal bei Stiftung Warentest, da hat man einen guten Überblick in den verscheidenen Kategorien. Am wichtigsten ist natürlich die Sicherheit, aber uns war auch wichtig dass an dem Rauchmelder kein Licht dauerhaft brennt, das stört nämlich im Dunkeln. Aber muss jeder selbst entscheiden.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern