my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Urlaubsziel in Deutschland - Vorschläge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.07.2019 11:56
    Hallöchen!

    Mein Mann und ich haben spontan beide in der ersten Augustwoche noch gemeinsam Urlaub bekommen. Da würden wir jetzt gerne verreisen. So schnell noch etwas für eine Familie von 4 Personen, die Kinder 5 und 3 Jahre alt, zu finden, ist schwer.
    Wegfliegen werden wir nicht, das wäre zu kurzfristig. Wir dachten eher an ein Reiseziel innerhalb Deutschlands. Habt ihr Vorschläge?
    Antwort
  • Kommentar vom 23.07.2019 12:34
    Hi!

    Na das ist aber schön, dass ihr gleichzeitig frei habt und sich doch noch ein Urlaub ausgeht! Wenn mein Mann und ich mit unseren Kindern verreisen, dann war das bis jetzt auch immer nur innerhalb Deutschlands, MAXIMAL mal nach Österreich in die Berge.

    Was haltet ihr denn von der Ostseeküste? Da ist es im August auch ganz angenehm warm, die Kids können im Sand spielen und du und dein Mann könnt ein bisschen am Strand entspannen. Wir waren dort letztes Jahr, das hat uns wirklich super gefallen. Gebucht haben wir hier: https://reisen-und-wohnen.de/
    Vielleicht gefällt es euch ja genau so gut wie uns!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2019 09:50
    Wir verbringen unseren Familienurlaub gerne in diesem Familiencamp: https://www.fp-familiencamp.de
    Das Camp befindet sich auf dem Campingplatz Nahemühle bei Monzingen in der Weinregion Naheland.

    Dort gibt es eine professionelle Kinderbetreuung, so dass die Eltern auch mal ein wenig Zeit für sich haben. Die Kinder spielen und toben den ganzen Tag mit anderen Altersgenossen und können neue Freundschaften knüpfen. Es gibt sogar spezielle Programme für Kleinkinder.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.10.2019 22:59
    Nun, als begeisterter Reisender kann ich sagen, dass ich in vielen Ländern nur mit einem Mietwagen nie ein Taxi benutzt habe, und wie ich weiß, sind sie in Deutschland und ganz Europa. Sie können versuchen, sie zu kontaktieren, diese Firma ist https://www.bocubo.com/mietwagen Bocubo. Ich denke, dass sie Ihnen bei der Lösung Ihrer Frage helfen können.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.11.2019 12:09
    Jede Familie sollte sich auf jeden Fall mal das Allgäu anschauen, da ist für jeden etwas dabei. Wir selbst waren schon sehr oft da. Da wir aus dem Norden kommen und so gut nichts von den Bergen haben, zieht es uns auch immer da runter. Bei anderen ist es wahrscheinlich umgedreht. Hier auf https://www.familienausfluege-allgaeu.de findet man ziemliche viele Informationen über das Allgäu und man kann direkt vor der Anreise, sich ein Bild darüber machen. Es gibt einfach wahninnig viele schöne Orte, die man mal sehen sollte und gerade für Familien ist das Allgäu wie geschaffen dafür. Wer sich dafür interessiert, kann sich gern melden, ich kenne da auch ein paar Locations die man nicht unbedingt so schnell auf anhieb findet. ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2019 20:23
    Wow, da lebe ich jetzt schon seit vielen Jahren zusammen mit meinem Mann im Allgäu. Aber trotz des scheinbar unbegrenzten Freizeitangebots im Allgäu gehen uns manchmal die Ideen für unsere Ausflüge mit den Kindern im Allgäu aus. "Familienausflüge im Allgäu" hat da einige tolle Ideen für Ausflugsziele, die wir noch nicht kennen. Die werden wir bestimmt gelegentlich ausprobieren. Ein Lesezeichen habe ich mir schon zu diesem Blog gesetzt: www.familienausfluege-allgaeu.de Super Seite!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2020 09:16
    Wenn es auch Österreich sein darf, hätte ich eine Idee. Ahornboden im Karwendel ist total schön. Da gibt es auch einen kleinen Bauernhof bei dem man sich ein Häuschen mieten kann. Das finden bestimmt alle Kinder toll.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.04.2020 17:06
    Wenn Sie ein Kind haben, ist es für Sie einfacher, mit dem Taxi oder dem Auto zu reisen https://www.bocubo.com/mietwagen/germany-dresden-van . Wenn Sie einen Führerschein haben und ein Auto mieten möchten, fahren Sie hier transporter mieten dresden . Ich bin sicher, dass Sie sehr schnell ein billiges Auto finden werden.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.05.2020 17:16
    wie es aussieht, wird es wohl diesen Sommer nun doch die Möglichkeit geben, ins Ausland zu kommen - denn die Grenzen zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz machen wohl kommenden Monat wieder auf. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt!
    Antwort
  • Kommentar vom 30.05.2020 13:52
    Wir sind auch vorher oft in Deutschland geblieben um Urlaub zu machen. Ich kann dir ein schönes Hotel Sauerland empfehlen. https://www.hotel-diedrich.de/
    Antwort
  • Kommentar vom 03.06.2020 10:51
    OSTSEE
    Es klingt so klassisch und langweilig, aber ich bin jedes Mal begeistert von der Ostsee. Die Region ist schön und zum Baden ist die Ostsee einfach toll. Je nachdem wie alt die Kinder sind, könnte man ja auch in der Nähe vom Hansapark Urlaub machen. Aber auch so ist die Ostsee perfekt für den Familienurlaub. Und was besonders schön ist: Wenn man dort am Morgen im Sand sitzt und die Sonne langsam aufgeht. Ich kann ja hier kein Bild posten, aber solche Eindrücke wie hier sagen doch alles https://www.flickr.com/people/188759124@N08/ . Das ist so traumhaft. Das Wasser, die Sonne .. ich gerate schon wieder ins schwärmen
    Antwort
  • Kommentar vom 22.07.2021 16:08
    Hat denn alles geklappt mit eurem Urlaub? Oder hat euch die Pandemie noch einen Strich durch die Rechnung gemacht? Ich hätte euch jetzt empfohlen, hier so ein Ferienhaus in Bayern zu nehmen: https://www.ferienhuetten.de/category/21-Ferienhaus-in-Bayern.html

    Inmitten der wunderschönen Natur, perfekt für Familie mit Kindern geeignet. Wir waren schon viele Male mit der Familie dort und es war immer wieder wunderschön. Da gibt es für die Kids genügend Freizeitangebote, sportliche Aktivitäten, Tiere, man kann wandern, so viele Optionen sich zu beschäftigen. Aber es gibt auch genauso viele Rückzugsorte und Möglichkeiten sich zu entspannen und zu relaxen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern