menü
My Babyclub.de
Der erste Geburtstag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.08.2019 12:26
    Hallo ihr Lieben,
    der Sohn einer meiner besten Freunden hat demnächst Geburtstag und ich bin eingeladen, wäre auch seltsam wenn nicht, er ist schließlich mein Patenkind. Der kleine Mann wird ein Jahr, also es ist sein erster Geburtstag und der muss natürlich groß gefeiert werden und recihlich beschenkt werde, aber ich weiß nicht was ich einem Kleinkind schenken soll. Zur Taufe hat er ein beschriftetes Armband aus Gold bekommen. Nun vielleicht etwas zu seiner Entwicklung oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 13:35
    Also es ist natürlich immer gut, wenn man einem Kind etwas schenkt, das der Entwicklung beiträgt. Da finde ich deine Gedanken schon mal gut. Ich habe einem Baby letztens einen Lauflernwagen geschenkt. Die Eltern waren richtig begeistert von meinem Geschenk! Falls das dir nichts sagt, kannst du ja mal hier https://produktvergleicher.org/lauflernwagen/ vorbeischauen. Da werden verschiedene Modelle miteinander verglichen. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du das verschenken möchtest. Aber ich finde damit kann man eigentlich gar nicht falsch liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.08.2019 16:57
    Hallöchen,

    na vielleicht fragst du deine beste Freundin. Sie wird dir sicher sagen können, was der kleine Mann noch braucht oder ob etwas für ihn benötigt wird. Wir halten es jedenfalls so mit Geschenken jeglicher Art. In der Regel freuen sich die Eltern wenn man sie direkt fragt.
    Und dem kleinen Kerl interessieren die Art, Größe bzw. Preis der Geschenke eh nicht. Er kann noch nicht mal verstehen, was es mit diesem Tag auf Sich hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern