menü
My Babyclub.de
Geschenk für besten Freund

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.08.2019 08:27
    Hi,

    ich suche gerade ein nettes Geschenk für meinen besten Freund zum Geburtstag.
    Er ist sehr modebewusst und achtet auch Allgemein enorm auf sein Äußeres, deswegen dachte ich, ich schenke ihm einen ordentlichen Elektrorasierer und habe schon ein paar bei http://rasierer-tests24.de/elektrorasierer-test/braun/series-9/ gefunden, die ich interessant finden würde.

    Findet ihr die Idee ok oder ist es zu "persönlich"?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 11:04
    Weiß nicht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 08:53
    Naja er ist dein bester Freund, das solltest du am besten wissen was ihm gefällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 13:49
    Wenn Sie wirklich lieben Ihren Freund und wollen ihn überraschen-kaufen https://erektile-apotheke.de/viagra-fuer-frauen / damit er sich in allen selbst den schwierigsten Situationen des Lebens sicher fühlt, vertraue mir!
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 02.10.2019 18:33
    Hi,
    ein Rasierer ist doch eigentlich keine schlechte Idee. :)
    Ich bin generell ein großer Fan von nützlichen Geschenken, deswegen habe ich meinem besten Freund letztes Jahr einen Bräter geschenkt, den benutzt er immer noch sehr regelmäßig.
    Falls dich das interessiert, ein paar Modelle: https://www.braeter.org/induktion/
    Ich finde es auch immer sehr schön wenn man gemeinsame Aktivitäten verschenkt, wie zum Beispiel einen Konzertbesuch oder ähnliches.
    Im Endeffekt kennst du ihn am besten und weißt worüber er sich am meisten freuen wird. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 07:41
    Wenn er noch keinen guten hat, warum nicht. Wenn du weißt, dass er auch dein Äußeres achtet und du ihm dahingehend etwas schenkst, dann ist das persönlich genug finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  botanika
    Kommentar vom 07.02.2020 20:23
    Ich finde auch, dass der Rasierer eigentlich eine tolle Idee ist.
    Falls es aber doch noch etwas anderes werden soll, würde ich dir empfehlen, im etwas zu schenken, was mit seinen Interessen zu tun hat.
    Ich habe meiner besten Freundin dieses Jahr zum Beispiel ein Grafiktablett geschenkt.
    Falls er sich auch für so etwas interessiert: https://www.grafiktablett.net/zeichentablett/
    sie hat sich auf jeden Fall sehr drüber gefreut. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 20:23
    Ja, ich denke es ist eine gute Idee. Eigentlich habe ich kürzlich einen Barttrimmer als Geburtstagsgeschenk von einem der besten Freunde erhalten. Weitere Informationen zu barttrimmer finden Sie hier: https://www.affektblog.de/barttrimmer-das-ideale-instrument-fuer-den-gepflegt-bart/. Ich mag dieses Geschenk wirklich und benutze es regelmäßig, wenn ich es brauche.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 18:16
    Ich liebe es, meinen Freunden Schmuck zu schenken, den sie für immer haben werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 21:07
    Ich finde gemeinsame Erlebnisse als Geschenk immer sehr schön. Von meiner besten Freunden habe ich zum Geburtstag ein Wochenende im Hotel mit Infinity Pool Südtirol geschenkt bekommen: https://www.hotel-avelina.com/. Darüber habe ich mich total gefreut! Ich werde ihr dieses Jahr auch einen Kurztrip schenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 17:51
    Wenn es ein Problem gibt, dann gibt es irgendwo eine Lösung! Wenn Sie es nicht finden können, dann würde ich Ihnen empfehlen, zu versuchen, hier auf dieser Seite <a href="https://partnerboerse-test.de/">partnerboerse-test.de</a> zu gehen , wo ich immer Probleme mit einem Mädchen lösen kann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern