menü
My Babyclub.de
Schlittschuhe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jagsalmares
    Eintrag vom 19.08.2019 09:42
    Hallo an alle,
    meine Nichte würde im Winter gerne mit Eislaufen anfangen. Bald hat sie auch Geburtstag und da dachte ich, dass ich ihr die Schlittschuhe doch direkt kaufen und jetzt schon schenken könnte. Ich bin nämlich eigentlich der Meinung, dass man die jetzt im Sommer bestimmt günstiger bekommt als sonst im Winter, oder? Im Winter kauft sie nämlich natürlich jeder. Auf was muss ich beim Kauf denn sonst noch so achten? Und wo kann ich gute herbekommen? Dass ich Eislaufen gegangen bin und eigene Schlittschuhe hatte, ist schon ewig her und daher kenne ich mich auch nicht so aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:46
    Oh, das ist ja echt eine tolle Idee. Wie alt ist deine Nichte denn? Ich bin als Kind auch immer Eislaufen gewesen. Mein Vater, mein Bruder und ich sind jeden Sonntag auf die Eisbahn gegangen. Das lag auch daran, dass mein Bruder früher Eishockey gespielt hat. Irgendwann habe ich dann auch mit dem Eiskunstlaufen angefangen. Das hat mir auch echt Spaß gemacht und ich habe sogar mal den 3. Platz bei einem Wettbewerb gemacht. Leider habe ich mir dann 2x den Arm gebrochen, als ich Schlittschuh gefahren bin. Dann musste ich leider aufhören... Aber ich vermisse es schon, muss ich sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 11:53
    Hey ihr zwei!

    Also wenn sich mein Sohn zwei mal den Arm brechen würde dann würd ich ihm auch eher davon abraten. Der spielt momentan bei den Jungadlern der Adler Mannheim. Ihr könnt euch vorstellen wir stolz ich da auf ihn bin! Ihn hats natürlich auch schon das ein oder andere mal hingelegt, aber wenn man Protektoren anhat, dann geht das schon. Das wäre ja für das Eiskunstlaufen auch mal eine Überlegung wert... Wir haben unsere Schlittschuhe immer direkt in Mannheim bei einem Fachhändler gekauft, allerdings sind wir dann vor einiger Zeit umgestiegen, weil dieser die Preise lachhaft hat ansteigen lassen. Mitterlweile schauen wir immer bei https://schlittschuh.de/produkt-kategorie/top-marken/k2/ und ja es ist richtig, dass man im Sommer kaufen sollte. Im Winter bzw Herbst wird das logischerweise teurer.

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 09:48
    Hast du kein Geschäft in deiner Nähe das Schlittschuhe verkauft? Ich würde auch lieber in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern