menü
My Babyclub.de
Wo könnte ich mir Einladungskarten drucken lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2019 11:50
    Hallo,

    Bist du noch auf der Suche nach einer Druckerei? Dann kann ich dir, oder auch anderen hier, bestimmt weiterhelfen. Wir lassen regelmäßig von der Arbeit her Einladungskarten drucken und haben da unseren festen Anbieter: https://www.bestplot.de/ . Wir sind und waren immer zufrieden mit den Ergebnissen und der Preis stimmt auch. Kannst dich ja mal auf der Seite umschauen oder dich mit denen in Verbindung setzen. Da sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 15:58
    Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Einladungskarten oder hast du schon was gefunden? Dazu möchte ich auch fragen, wozu genau du die Einladungskarten brauchst?

    Selbst habe ich keine Erfahrung mit bestplot.de gemacht, aber meine Einladungskarten drücke ich auch online, genauer gesagt bei https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag habe ich letztens meine Kindergeburtstagskarten bedrücken lassen, die Preise sind echt gut und sie haben auch andere Arten von Einladungskarten und bei ihnen kannst du sie gestalten und auch bestellen, hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern