menü
My Babyclub.de
Ich bin der größte Schnullerketten-Fan und diese Seite hat´s drauf!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2019 14:47
    Ich bin ein totaler Fan von Schnullerketten, obwohl meine kleinen bereits zu groß dafür sind. Ich verschenke sie sehr gerne an junge Mütter und benutze sie sogar selbst als Schlüsselanhänger...
    Ich bin gerade auf diese tolle Seite gestoßen, wo man seine eigenen Schnullerketten designen kann. Diese hier habe ich vor ein paar Tagen entworfen und heute ist sie endlich angekommen. Ich würde euch gerne ein Bild zeigen, aber das klappt leider nicht. Die Seite heißt jedenfalls annas-schnullerketten.de

    Schaut doch mal vorbei!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 28.08.2019 15:22
    Also heute erst angemeldet um das mitzteilen und ich Weiss nicht ich werde einfach nicht das Gefühl los das es sich hier nur um Schleichwerbung handelt anstatt eines nett gemeinten Tippes...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 15:29
    Tut mir leid, wenn es so wirkt. So gesehen kann ich das gut nachvollziehen. Aber ich war in dem Moment einfach davon begeistert und wollte diese Begeisterung mit Menschen teilen, die auch etwas davon haben! Der Shop gehört aber nicht mir. Leider... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 29.09.2019 05:51
    Ja eine Schnullerkette ist wirklich eine schöne Idee rund um das Thema Baby. Kann ich jeder Mutter weiter empfehlen. Lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall, da ist auch eine schöne Erinnerung an die erste Lebenszeit des kleinen Erdenbürger es ist. Und das ist schließlich eine ganz besondere Zeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern