menü
My Babyclub.de
Kieselgur für den Fettstoffwechsel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2019 06:54
    Guten Morgen Mädels,

    ich suche für meinen Mann gerade ein Hausmittelchen (am besten ein natürliches Mittel), das seine Cholesterinwerte wieder etwas normalisiert und bin auf https://www.natur-journal.info/naturheilmittel/kieselgur gestoßen.
    Habe Kieselgur ehrlich gesagt vorher noch nie gehört, aber anscheinend soll es den Cholesterinwert senken und auch gut bei Magen-Darm Erkrankungen gut sein - aber gleichzeitig wird sowas auch für die Schädlingsbekämpfung genutzt.. Kann es dann wirklich so gut sein?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern