menü
My Babyclub.de
Zu viel Belastung am Handgelenk?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2019 13:44
    Ja kenne ich auch. Bei mir war es aber noch nie so schlimm. Ich weiß auch nicht, ob Bandagen da so viel helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 11:25
    das geht mir auch so, spüre ich vorallem beim Yoga oder Pilates. Ich glaube ich habe einfach schwache Handgelenke
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 03.03.2020 15:57
    Bei schlimmen Schmerzen sollte man aber trotzdem besser zum Arzt gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 11:18
    Ich hatte auch eine Zeit lang so eine Bandage, mir hat Qi Gong aber im Endeffekt viel besser geholfen. Also ich kann allen die Probleme mit der Hand oder dem Arm haben nur empfehlen auch mal Qi Gong auszuprobieren, aber auch Akupunktur könnte gut helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 13:07
    Wow, ich finde den Tipp mit Qi Gong toll, ich glaube das werde ich mal ausprobieren. Eine Bandage trage ich schon jahrelang aber sie hilft nicht wirklich mit den Schmerzen. Ich habe mal gehört Wasser-Sport könnte helfen, aber sicher bin ich mir da nicht - einen Versuch wäre es aber wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 19:43
    Hilft, aber du solltest dazu noch zum Arzt gehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern