my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Gemeinsam trauern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • weHope
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2019 10:46
    Die Fehlgeburt war schon Ostern. Ich komme immer noch nicht drüber weg.
    Seitens der Krankenkasse gab es viele fehlinformation. Zb das mir keine Hebamme und Krankmeldung zusteht. Villeicht wegen der Urlaub Zeit. Mein Hausarzt hatte auch Urlaub. Blöd gelaufen.

    Ich hab alles befolgt wie man trauern soll. Fotobuch. Grab. Etc. Aber es ist immer noch so präsent. Alles den ganzen Tag über dreht sich um Fehlgeburt. Es ist denke ich richtig so.

    Villeicht hat hier jnd Lust auf einen allgemein Austausch? Wie es bei euch war etc?
    Was ihr anders oder gleich machen würdet?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.