menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 13:39
    Gestern war mir so übel dass ich nur mit Vomex den Tag überbrücken konnte ...heute ist es wieder bisschen angenehmer. Bei mir variiert es auch täglich und ich genieße jeden Tag mit wenig Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 18:02
    @Soonitsgottobe: Wow so gute Nachrichten herzlichen glückwunsch❤️ Da bekomme ich ja Hoffnungen das mein Termin am Montag auch so gut verläuft.

    Ich habe seit drei Tage abunzu glücklicherweise unterschwellige Übelkeit und heute habe ich einfach den ganzen Nachmittag schlafen müssen so erschöpft wie ich bin. Seit meinen Ergebnissen muss ich jede Nacht auf Toilette oft mehrmals und meine Nippel sind empfindlich aber alles mit dem Hintergedanken mit Freude zu genießen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 18:42
    Hallo an alle Juni-Mamas,

    Ich stoße jetzt auch mal dazu, nach dem ich die letzten Tage eher still mitgelesen habe.
    Ich habe am Montag nach NMT+2 positiv getestet. Wuuhu, schwanger! Laut meiner App bin ich jetzt bei 5+5!
    Am Dienstag bin ich dann zum Gyn. Den ersten Termin hab ich am 28.10..
    Ich hab den Test am Montagmorgen gemacht und war dann den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs. Nachts hab ich dann um halb 12 meinen Freund geweckt und im die Botschaft mitgeteilt, nachdem ich es den ganzen Tag für mich behalten musste. Wir freuen uns so sehr, auch wenn wir im 2.ÜZ nicht damit gerechnet hätten.
    Symptome hab ich eigentlich eher wenig. Mir ist nicht übel, habe nur ein leichtes Ziehen im Bauch, eher einseitig links. Meine Nippel sind sehr oft hart und ich bin super emotional und fange bei der kleinsten Bemerkung/Gedanken an zu weinen.

    Ich freue mich jemanden zum Austausch gefunden zu haben! Achja, es ist das erste Kind und ich bin 26 Jahre alt.

    Liebe Grüße und euch allen einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 18:02
    @Juniliebe seit vorgestern hat bei mir erst richtig die Übelkeit angefangen bei 6+3 davor hatte ich auch nur wenige Symptome aber jetzt fühle ich mich 100% schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 12.10.2019 19:42
    Hey kommt gern mit zu den Juni/Juli Bärchen 2020
    Die Gruppe ist noch leer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 20:57
    Hallöchen Leute, ich hab 4.10.2019 auch positiv getestet. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 16:09
    An alle Neuen: herzlichen Glückwunsch und willkommen:)
    @luna: wie war dein Ultraschall?
    Ich habe es heute vor Neugierde nicht ausgehalten und hab mich heimlich auf Arbeit selbst geschallt. Wir haben zwar nur Lymphknotenultraschallköpfe aber ich konnte heute über den Bauch auf jeden Fall eine Fruchthöhle mit Embryo sehen. Ich glaube der Herzschlag war da. Allerdings aber auch eine zweite, länglichere fruchthöhle wo ich nichts drinnen gesehen habe. Bin also sehr gespannt auf den professionellen Ultraschall morgen bei meiner Gyn! Aber ich befürchte eine der beiden hat es nicht geschafft...
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 17:24
    @Lisamelone ich konnte den Embryo und auch ganz toll den Herzschlag sehen, er ist nach Ultraschall noch 2 Tage weiter entwickelt also 7+2. Wir sind super happy und beruhigt 😀 Übelkeit leider immer noch stark, nehme 3-4 Neusema und 1 Agyrax damit geht es besser...
    wie cool das Du was sehen konntest, drück Dir für morgen fest die Daumen das vielleicht doch beide zu sehen sind! Hast Du mit Zwillingen gerechnet? Ist Dir übel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 21:33
    Guten Abend an alle 🤗
    Mich würde interessieren, ob noch jemand mit wirklich fiesen Unterleibskrämpfen zu schaffen hat? Übel ist mir zum Glück nicht. Aber diese unvorhergesehenen Krämpfe schlauchen ganz schön. Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 23:29
    Ich habe immer mal wieder ein Druckgefuhl im Unterbauch, ähnlich wie vor der Regel. Aber ich finde es nicht besonders schlimm, also Krämpfe sind es nicht. Ansonsten habe ich keinerlei Symptome. Mir ist weder übel noch sonst irgendwas. Mal sehen, ob das noch kommt. Habe übernächste Woche meinen ersten Termin beim Gyn. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 10:40
    @Merrick:ich habe keine Krämpfe, nur immer mal eine Art Muskelkater und ziehen im Unterleib...
    @Luna: dass ist doch toll, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte heute auch meinen Ultraschall. Es sind wirklich Zwillinge (wir hatten zwei Blastozysten einsetzen lassen, kam also nicht überraschend) einer ist zeitgerecht entwickelt, der andere ist zu klein. Bei beiden schlägt das Herz kräftig:). Meine Ärztin meint aber dass es unsicher ist ob der kleinere es auch schafft😢. Ich hoffe es sooo sehr. Nächsten Freitag darf ich wieder hin. Ich hoffe der zweiten holt auf. Dadurch dass es Icsi war ist der Zeitpunkt ja auch glasklar, es kann da eigentlich nicht zu einer Verzögerung gekommen sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 10:40
    @Merrick:ich habe keine Krämpfe, nur immer mal eine Art Muskelkater und ziehen im Unterleib...<br />
    @Luna: dass ist doch toll, herzlichen Glückwunsch!<br />
    Ich hatte heute auch meinen Ultraschall. Es sind wirklich Zwillinge (wir hatten zwei Blastozysten einsetzen lassen, kam also nicht überraschend) einer ist zeitgerecht entwickelt, der andere ist zu klein. Bei beiden schlägt das Herz kräftig:). Meine Ärztin meint aber dass es unsicher ist ob der kleinere es auch schafft😢. Ich hoffe es sooo sehr. Nächsten Freitag darf ich wieder hin. Ich hoffe der zweiten holt auf. Dadurch dass es Icsi war ist der Zeitpunkt ja auch glasklar, es kann da eigentlich nicht zu einer Verzögerung gekommen sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 10:41
    @Merrick:ich habe keine Krämpfe, nur immer mal eine Art Muskelkater und ziehen im Unterleib...<br /><br />
    @Luna: dass ist doch toll, herzlichen Glückwunsch!<br /><br />
    Ich hatte heute auch meinen Ultraschall. Es sind wirklich Zwillinge (wir hatten zwei Blastozysten einsetzen lassen, kam also nicht überraschend) einer ist zeitgerecht entwickelt, der andere ist zu klein. Bei beiden schlägt das Herz kräftig:). Meine Ärztin meint aber dass es unsicher ist ob der kleinere es auch schafft😢. Ich hoffe es sooo sehr. Nächsten Freitag darf ich wieder hin. Ich hoffe der zweiten holt auf. Dadurch dass es Icsi war ist der Zeitpunkt ja auch glasklar, es kann da eigentlich nicht zu einer Verzögerung gekommen sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 18:20
    Hallo ihr Lieben :) hab auch mehrmals positiv getestet:) Mein FA Termin ist am 06.11 hoffe das alles gut geht!:) wünsch euch auch allen viel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 10:40
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe eine Frage, ich habe am Sonnatg mehrmals positiv getestet. Am Montag bin ich direkt zum Arzt. Sie hat mir folsäure gegeben und die normale 6 monatige Vorsorgeuntersuchung gemacht. Dann habe ich sie gefragt ob sie die Schwangerschaft bestätigen kann. Da sagte sie nur das wäre zu früh ich solle auf den nächsten Termin am 06.11 ( dann 8 Woche wateten) war an dem Tag 4+2....hätte sie im Ultraschall nicht was sehen müssen ? Ich weiß nicht ich bin total verunsichert :( im Internet lese ich immer das man zu dem Zeitpunkt schon was sehen muss. Was meint ihr? Habt ihr vielleicht Erfahrungen? 3 Wochen zu warten fällt mir jetzt so schwer :/
    Sorry für die lange Nachricht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 17:27
    Da sind wir ja in de gleichen Lage, testest du auch jeden Tag nochmal ? Komme mir so bescheuert vor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 18:11
    So gehts mir auch 🤣 auf der anderen Seite habe ich schon Symptome wie Übelkeit, Heißhunger in der Nacht..dennoch empfinde ich die warte zeit bis zu dem nächsten Termin als Qual
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 19:25
    Ich melde mich auch mal wieder :)
    Ich hatte am Montag meinen Termin und bessere Nachrichten könnte es nicht geben ich bin jetzt aktuell noch in der 7 Woche 6+6 eine Woche mehr als gedacht :) Herz bubert wir sind über glücklich :)
    Leider bin ich jetzt erstmal von der Arbeit freigestellt bis mein Immunstatus ermittelt ist da ich in einer Grundschule arbeite was mir es ziemlich schwer macht morgens in Gang zu kommen .... bin heute morgen kalt schweißig aufgewacht und habe mich fiebrig gefühlt was aber nicht der Fall war sobald ich in den Gang gekommen bin ging’s mir wieder besser :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:17
    Das hört sich ja super an, dass es deinem Baby so gut geht! Dann nutze die Zeit jetzt um dich etwas auszuruhen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:19
    @soonitsgottobe:danke!!!ja, im stimulierten zyklus war ich auch überstimuliert: 28 punktierte follikel...da durfte ich auch nur einen einsetzen lassen der dann leider in einer missed abortion in der 8. ssw endete...
    Voll schön dass es bei euch auch gleich geklappt hat!!!das ist ja echt eine Tortur, das wünscht man keinem. Wo habt ihr es machen lassen? Wir sind am Ende auf Grund der Embryoschutzgesetze nach Prag gegangen und waren sehr zufrieden:) und ihr?
    @dinamarleen:ich denke es kann hier absolut jede nachvollziehen wie schwer das Warten fällt! Aber so frühe Ultraschalluntersuchungen sind wirklich nicht sinnvoll. Dafür wirst du dann bestimmt mit einem schlagenden Herzen belohnt:)
    @sari : sehr schön:)
    Ich hab das Gefühl dass es grad aktuell sehr viele positive Nachrichten gibt, sehr gut! Ich glaube einfach ganz fest an meinen zweiten Krümel und hoffe er holt auf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 22:08
    @Soonitsgottobee:Sie scheinen sich auf jeden Fall auf Überstimulationen zu spezialisieren😂. Hast du da jetzt auch eine späte Überstimulation? Ja, wir hatten insgesamt 7Blastozysten, vier liegen noch auf Eis. Und ihr? Eine Behandlung im Ausland ist zwar logistisch aufwändiger aber stell dir mal vor wieviele wenig aussichtsreichen Eizellen uns in Dtl zurück gegeben worden wären. Ich denke da hätten wir viel mehr Glück gebraucht! Alles richtig gemacht:)
    Ich drück uns allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 11:48
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin Nantke, 22 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, jetzt 6+5. Kann es kaum abwarten und bin so zappelig auf den nächsten Termin, das alles in Ordnung ist. Hatte gestern meine Ersttrimester Untersuchung und schaut alles super aus, trotzdem ist man nervös weil es ja noch die "kritische" Phase ist. Ich habe direkt eine Woche nach der Empfängnis gespürt das da was sein könnte und tada, ich hatte Recht :) Wir freuen uns riesig auf den oder die kleine/n. Anfangs hatte ich nur Brust- und Bauchschmerzen, seit einer Woche ist auch starke Übelkeit dazugekommen. Ich hoffe wir haben die ersten 12 Wochen bald um :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 11:49
    Hallo liebe Mamis,<br />
    ersteinmal an alle herzlichen Glückwunsch, die positiv testen durften, oder sogar schon das Herzchen ihres Wunders sehen durften. Ich geselle mich vorsichtig zu euch. Habe letzte Woche Mittwoch das erste Mal positiv getestet bei ES +10 Seit dem sind die Test zum Glück immer deutlicher geworden und gestern 8 Tage nach dem ersten Test zeigte der Ckearblue mit Wochenbestimmung 2-3 Wochen an. Laut App bin ich in der fünften Woche, 4+5 leider konnte man am Dienstag beim Frauenarzt nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Nächte Woche Dienstag am 22.10. soll ich nochmal wieder kommen und hoffe das man dann zumindest eine Fruchthöhle erkennen kann. Mit meiner Rechnung ist es eh etwas schwieriger auf Grund des Pco Syndroms und einem unregelmäßigen Zyklus. Zu mir ich bin 31 Jahre alt, und für mich und meinen Mann ist es das zweite Wunder nach unserer Tochter, die im Juni 2017 zur Welt kam. Wir freuen uns sehr, wobei ich natürlich noch unsicher bin. Da ich Erzieherin bin steht ein Berufsverbot im Raum und wir möchten eigentlich lieber schon gestern nach Lübeck gezogen sein, da mein Mann dort seinen Job hat und das Pendeln ein Ende haben soll. So vieles was nicht geklärt ist. Hebamme schon in Lübeck suchen? Obwohl wir noch keine Wohnung haben und noch nicht sicher wissen ob die Schwangerschaft intakt ist? Fragen über Fragen... Ich hoffe euch allen geht es gut. Freue mich auf den Austausch.<br />
    <br />
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 11:54
    @DinaMarleen
    Mach dir keine Sorgen, bei mir sah man in der Woche auch noch nichts :) das erste mal haben wir was gesehen da war ich 5+5 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 12:42
    Hallo Zusammen,
    so langsam werde ich ganz schön nervös bzw ängstlich. Ich fühle mich immer noch total unschwanger, außer dass die Tests positiv waren. Habe nächste Woche erst meinen ersten Termin, da meine FA im Urlaub ist. Ich habe allerdings die Blutwerte bereits geschickt bekommen mit der Notiz gegen was ich immun und gegen was nicht immun bin. Kann es kaum mehr aushalten..
    Antwort
Seite 5 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern