menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 10:21
    Möchtest du in einer Gruppe aufgenommen werden, wo du dich austauschen kannst? Wir bekommen alle unser baby im Zeitraum von Mai bis Juli.
    Dann schreibe mir auf whatsapp: 01719358831. Dann füge ich dich zur gruppe hinzu. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 10:22
    Möchtest du in einer Gruppe aufgenommen werden, wo du dich austauschen kannst? Wir bekommen alle unser baby im Zeitraum von Mai bis Juli.
    Dann schreibe mir auf whatsapp: 01719358831. Dann füge ich dich zur gruppe hinzu. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:42
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 17:47
    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest und eine schöne Adventszeit mit euren Zwergen. Uns geht es prima. Lucas versucht schon zu krabbeln und er isst schon Mittag Nachmittag und Abends. Da hier ja jetzt so merkwürdige Kommentare in unserem Forum kommen und wir alle ja auch keine Zeit mehr haben hier zu schreiben, wollte ich mich wenigstens von Euch verabschieden und Eich weiterhin alles Gute wünschen. Es war eine schöne hibbelzeit mit Euch und ein toller Austausch. In diesem Sinne Alles Gute und Frohe Weihnachten! 🌟🎄😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 08:49
    Huhu ich wünsche euch allen auch eine schön Advents und Weihnachtszeit. Bei uns klappt auch alles supi. Leonie isst mittlerweile auch schon mittags und nachmittags. Abends wollen wir jetzt aber auch die Tage mit anfangen.
    Schade das hier nicht mehr geschrieben wird. War echt schön mit euch die hibbelzeit. ❤️
    Antwort
Seite 64 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern