menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 11:29
    Willkommen LaFee und herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch schon ganz schön was hinter Dir! Drücke dir fest beide Daumen das es diesmal gut geht! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 13:37
    Sorry meinte oben nicht @Pusteblume sondern @Lisamelone...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 15:09
    Leider bemerkte ich vor 2 Std beim abwischen, das ich Blut habe :-/

    Mein Muttermund ist aber wie zuvor noch in der hochlage. Muss es weiterhin überwachen und hoffen, das das krümmelchen sich nicht verabschiedet. Das wäre dann schon das 6te :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 16:57
    @Pusteblume und LaFee:
    Oh man ihr tut mir echt leid. Klar, wird man da verrückt. Am Ende können Blutungen alles und nichts heissen. Es kann ja von ganz woanders her bluten als aus der Gebärmutter und es muss auch nicht der Embryo sein!*Daumendrück*. LaFee ist mal raus gekommen warum du fünf Fehlgeburten hattest? Gerinnung? Immunologisch?
    @Luna:dass ist lieb:) naja...nur so unspezifische Sachen, ein bisschen müder, gereizt, weniger Appetit, bisschen flauer magen. Eigentlich irrsinnig aber ich wünschte mir wäre speiübel und ich bekämme Riesenbrüste😂.
    Aber klar, am Ende bleibt uns allen nur hoffen und warten!!!
    Wie geht es euch?
    Ich streu mal ein bisschen Feenglücksstaub in die Runde😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 20:21
    @Lisamelone:
    Anfang dieses Jahres wurde bei mir PCO festgestellt, Nachhinein Kamm auch Stoffwechselstörung und meine Schilddrüsenunterfunktion hat sich zu Hashimoto weiterentwickelt.

    @zu mir: also meine "Blutungen" sind keine richtige Blutungen. Musste eben deutlich feststellen, das es nur Zerfixschleim (spinnbar) mit frischem Blut ist. Also blutige Voranzeichen auf Mens habe ich noch nie in mein Leben gehabt und die Mens kam bisher auch immer gleich direkt mit Gewebe und war auch sehr dunkel. Keine Ahnung was das jetzt ist, aber mehr als Abwarten und Hoffen, kann ich jetzt eh nicht mehr machen. Morgen bin ich bei es+14

    Aber was kann das sein? Von es+6-8 hatte ich UL-ziehen (es+7 am stärksten), gestern bei es+12 hatte ich Kribbeln in den Brustwarzen für so 2 std). Heutmorgen schwach positiv getestet und gegen ca 13 Uhr dann diese "Blutung", wobei ich jetzt vom Tasten am Muttermund kein Blut mehr am Finger habe :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 07:42
    @LaFee ich habe auch hashimoto und durch die damit einhergehende Gelbkörperschwäche brauche ich auch so viele Progesteron Zäpfchen um die Schwangerschaft halten zu können, bekommst du auch welche?

    Könnte Dein Zervix mit Blut nicht noch von einer späten Einnistung sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 08:04
    @Luna222:
    Nein, eine Gelbkörperschwäche wurde bei mir bisher nicht festgestellt. Und beim Arzt war ich noch nicht, da ich heute bei es+14 erst bin, also 3+6. Wollte frühstens bei 6+0 zum FA, weil man dann sehen kann, ob das Herzchen schlägt oder nicht.

    @ zu mir:
    Über die Nacht war jetzt absolut kein Blut auf der Binde, aber beim abwischen fand ich im zerfixblut was weiß/bräunliches. Wenn es so bleibt wie es ist, teste ich morgen/Montag wieder.. So habe ich keine schmerzen und meine blaue Adern von der Brust (seitlich und Warzenvorhof) sieht man deutlich, was ich so auch nicht kenne.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 17:48
    Übel... übel... müde... 🤮😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 20:18
    Ja meine Übelkeit ist morgens ganz kurz und ab 14.00Uhr geht's richtig los und nachts leider auch. Ziehen im UL links/rechts. Bin auch derzeit krank geschrieben. Was für eine WhatsApp-Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 21:44
    Ich kenne keine Gruppen aber wäre auch eine tolle Idee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 23:46
    Hallo Mädels...

    Kann es selbst kaum glauben aber weiß seit letztem Montag dass ich schwanger bin... Ist alles neu für mich, da ich das erste mal schwanger bin.. Umso mehr freue ich mich hier so eine Gruppe gefunden zu haben... Der et wäre bei mir so Anfang Juni... Am kommenden Freitag weiß ich mehr... Ich bin 30 Jahre alt, verlobt, noch keine Kinder und wir freuen uns riesig.. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 08:43
    Hallo ihr Lieben!
    Habe letzte Woche auch überrascht positiv getestet.
    Müsste ca bei 5+1 sein. Bin gespannt habe morgen einen Gyn Termin.
    Ich bin 34 Jahre alt und habe schon 2 Kids.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 09:52
    Hallo an die neuen 🤗
    @Sofie85 mein ersten Termin hatte ich auch bei 5+2. Berichte mal was man bei dir schon sehen konnte auf dem Ultraschallbild.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 15:00
    Nur den Dottersack und seitlich war das Baby, hat man aber als solches noch nicht erkannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 07:00
    Hallo zusammen,

    Durch die Blutungen war ich ziemlich verunsichert ob alles in Ordnung bleibt. Habe heutmorgen wieder getestet und der strich war einfach nicht mehr so hauchzart dünn, sondern deutlicher :)

    Ich bin Grad mega glücklich und hoffe das diesmal alles besser laufen wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:37
    Hat jemand schon ss Symptome.. Bin Anfang der 6 Woche und wüsste gerne wann ich mich auf was einstellen muss.. Bei Kir ist bis jetzt noch nichts... Keine übelkeit, kein brechen... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:57
    @Lalalein: bis auf Sodbrennen, ständiger Branddurst und ab und an Mal nen zwicken spühre ich absolut nichts. Mir ist nur extrem aufgefallen, das ich einen extremen Ausfluss habe.

    Ich bin bei 4+3. Aber sei froh wenn du keine oder nur schwache Symptome bekommen wirst, da es von Frau zu Frau und SS zu SS immer anderst ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 10:18
    @lalalein ich habe leichte Übelkeit, Stimmungsschwankungen und gelegentliches ziehen in der Brust- bis jetzt. Bin heute 6+2. Ist die 4.SS und ja jede SS war und ist anders. Sei froh wenn du nicht so viel hast 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 11:26
    Das tut mir sehr leid für Dich, Pusteblume.

    @Lalalein: Ich denke das ist normal, kann jetzt erst langsam losgehen mit ersten Symptomen.
    Bei mir heute 5+0: Ich muss seit einigen Tagen nachts mind. einmal pieseln, Brüste tun ein wenig weh, ab und an zuppelt es in Leisten/Bauch und gestern hatte ich über den Tag verteilt immer mal wieder einen Anflug von Übelkeit. Alles sehr überschaubar.

    Möchten sich die neu dazu gekommenen auch eintragen?

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020


    Nächster FA-Termin:
    Luna222: 14.10.
    Lisamelone 15.10
    Hermelin81: 18.10.
    Kat37 - 22.10.2019
    Kerco: 28.10
    Regenbogen-Bambi: 15.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 11:35

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰LaFee231, 26 J., 5 🌟, 3ÜZ, vET 13.06.2020


    Nächster FA-Termin:
    Luna222: 14.10.
    Lisamelone 15.10
    Hermelin81: 18.10.
    Kat37 - 22.10.2019
    Kerco: 28.10
    Regenbogen-Bambi: 15.10
    LaFee231: 23.10 bei 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 08.10.2019 14:47
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt traue ich mich auch so langsam :) Nach einem spontanen Abort und 2 Eileiterschwangerschaften hat es nun endlich beim 3. Künstlichen Versuch scheinbar geklappt :)

    Ich bin heute 6+1, also noch ganz frisch in der 7. Woche. Mir ist inzwischen sehr oft echt übel, 3-4 x auf die Toilette in der Nacht, Brustschmerzen Unterleibzwicken und Müdigkeit. Wobei ich auch Famenita (Progesteron) nehme und dies vielleicht noch etwas alles verstärkt.. Donnerstag, am 10., habe ich endlich nochmal einen Termin und hoffe, dass man nun schon einen Krümel sieht und vielleicht sogar mit Herzschlag. Bei 5+2 sah man eine schöne runde Fruchthöhle. Die Angst bleibt also, ob da auch was drinnen ist..

    Ansonsten kurz zu mir: Ich bin 34, seit letztem Jahr verheiratet und derzeit noch in Berlin. Aktuell planen wir abet schon unseren Umzug und wolle zum 1.12. Unseren Traum verfolgen und nach Lübeck ziehen :) Danke meines Beschäftigungsverbots ist dies ja so ohne weiteres möglich :)

    Habt ihr eigentlich schon nach einer Hebamme geschaut? Familie erzählt?
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 08.10.2019 14:54
    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020 
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020 
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020 
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1.Kryo vET 05.06.2020 
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020 
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020 
    🤰LaFee231, 26 J., 5 🌟, 3ÜZ, vET 13.06.2020 


    Nächster FA-Termin: 
    Mauselia 10.10.
    Luna222: 14.10. 
    Lisamelone 15.10 
    Hermelin81: 18.10. 
    Kat37 - 22.10.2019 
    Kerco: 28.10 
    Regenbogen-Bambi: 15.10 
    LaFee231: 23.10 bei 6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 17:28
    Hallo Zusammen,
    ich schreibe zum ersten Mal überhaupt einen Beitrag in einem Forum.

    Ich (30J) bin in der 5. Woche (5+4) zum ersten Mal schwanger :-) habe direkt zwei mal positiv getestet. Termin müsste dann Mitte Juni sein. Wir freuen uns sehr und hoffen dass alles gut geht.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 17:58
    Sorry, 4+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 20:11
    Hallo ihr Lieben Juni-Mamis!
    Ich schließe mich der Lessi an. Das erste mal im Forum, das erste mal schwanger. Alles ist so neu und unwirklich. Ich würde mich freuen einfach locker mal das ein oder andere austauschen zu können. Schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe.

    Ich bin gerade bei 4+4. Habe an 3+6 positiv getestet und an 4+0 Bluttest bestätigt bekommen.

    Ich trag mich gleich mal in die Liste ein :).
    Liebe Grüße, Merrick
    Antwort
Seite 3 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern