menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2019 19:12
    Uffz... ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Thema eröffne..

    Ich habe heute an ES+12 (morgen ist NMT bei mir) nach mehreren merkwürdigen Tagen diese Woche deutlich positiv getestet. Habe dann gleich noch 2 weitere Tests gemacht, weil ich dachte ich bin im falschen Film...
    Stehe noch etwas neben mir!
    Ich hoffe, dass ich hier noch etwas Gesellschaft bekomme - kann doch kaum sein, dass ich wirklich die erste bin!

    Na los Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 09:44
    Huhu,
    wie schön, gratuliere!
    Ist das Deine erste Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:04
    Hallo,

    es hat wieder geklappt :) ich bin 4+6, hatte 4+4 schon Ultraschall, zu sehen war aufgebaute Schleimhaut und angedeutete Fruchthöhle sagte der Arzt, was auch immer das heißen mag...
    Welche Anzeichen habt ihr im Moment?
    Ich habe sehr empfindliche Brüste, unterleibsschmerzen ab und an, gefühlsschwankungen ohne Ende, vollkommen verteilt... aber noch keine Übelkeit oder Kreislaufprobleme. Nächster Termin bei 7+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:42
    Ich habe vor paar Tagen auch mein positiven SST in den Händen gehalten und dürfte jetzt 4+6 sein. Daher kann ich mich auch auf ein Juni-Kind freuen 😊. Und die Übelkeit ist bereits im Anmarsch. FA-Termin am 2.10....bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 12:09
    Hi Mädels,

    wie schön!!

    Ich bin erst 3+5, hatte einen ungewöhnlich kurzen Zyklus von nur 25 Tagen!
    Habe seit Mo immer wieder Sodbrennen, heute löst auch der Kaffee Sodbrennen aus, und dann wird mir immer latent schlecht/flau zwischendurch. Brüste ebenfalls ein wenig prall, aber ansonsten merk ich nichts groß. Es zieht immer mal wieder leicht in den Leisten bzw. im Becken.

    Ansonsten habe ich gute Laune. Ich war im März schon mal schwanger, hatte dann aber einen Abort in der 8. Woche. Nun hat es im 5. Zyklus wieder geklappt und ich bin guter Dinge.

    Habe am Di einen Arzttermin, den hatte ich aber ganz unabhängig ausgemacht vor ein paar Wochen und sage ihn jetzt nicht ab.
    Ich schätze der erste reguläre wird dann auch in 3-4 Wochen sein 🤷‍♀️

    Wollen wir eine Übersichtsliste machen, wo man sehen kann wie weit jeder ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 12:12
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020

    So etwa?
    Bitte ergänzt falls Euch was fehlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 12:15
    Glückwunsch! Dann auch Geburtstermin 1.6. :)
    2.10. ist super da kann man ja vielleicht schon deutlich eine Fruchthöhle sehen. Mein nächster Termin ist erst wieder am 14.10.
    Erstes Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 12:42
    Nein das vierte🙂 allerdings liegt die letzte SS 8Jahre zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 15:22
    @Kerco Bei mir auch das Vierte :)

    @Hermelin82 Gute Idee! 37J., 3 Kinder, unverhofft, ET 1.6.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 17:15
    @Luna das ist ja cool 😁
    @Hermelin finde ich auch eine gute Idee.

    31J., 3 Kinder, unverhofft, ET 01.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 19:05
    Wie geht's euch momentan so? Ich hab schon mit leichter Übelkeit zu kämpfen, was sich bestimmt wieder verschlimmert in den nächsten Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 19:25
    Ihr könnt Euch da einfach selber dranhängen, dann wird eine List daraus...immer das letzte kopieren und sich selber eintragen.

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020

    Die anderen einfach kopieren und miteintragen.
    Wie es mir geht, habe ich ja schon geschrieben 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 20:56
    @Hermelin Sodbrennen hatte ich auch schon ganz früh... Kaffee geht aber noch, Gott sei Dank 😅 Der Zyklus war ja wirklich kurz 😳 wünsch Dir viel Glück für den Arzttermin, bin auch mal gespannt wann ich wirklich was zu sehen bekomme, man ist ja schon immer etwas beunruhigt in den ersten Wochen.

    Meine Kleinste ist jetzt 2 Jahre und einen Monat vor ihrer Zeugung hatte ich auch einen Abort, das verunsichert einen schon generell...

    @Kerco noch bis heute morgen hatte ich keinerlei Übelkeit, seit heute Abend ist mir nun auch flau im Magen. Ich habe diesmal starke Stimmungsschwankungen 🤪 Hast Du schon Jungen und Mädchen? Ich habe 2 Mädchen und einen Sohn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 21:47
    @Luna ich hab auch 2 Mädels und ein Sohn 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 08:01
    @Kerco wie lustig 😀 Waren die SS bei Dir ähnlich? Konntest einen Unterschied zwischen der SS Junge und Mädchen bemerken? Mir war bei den Mädels sehr übel bis hin zum übergeben und ich glaube meine Haut war schlechter. Beim Jungen nur übel, sonst waren sie ähnlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 12:47
    1.SS Mädchen Übelkeit mit Erbrechen
    2.Ss Mädchen nur Übelkeit
    3.SS Junge Übelkeit und Erbrechen
    Die zweite SS war die schönste da es mir eigentlich sehr gut ging.
    Und jetzt bin ich gespannt wie es wird.
    Hast du auch schon ein Bauch? Hab seit Tagen ein Bauch das sieht schön aus wie im 3/4 Monat...hab aber gelesen dass sich der Bauch bei Frauen die schon Kinder haben, schneller wölbt.
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.09.2019 13:24
    Hallo zusammen,

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen🌺🌺🌺

    ich würde mich gerne gaaanz vorsichtig zu Euch Gesellen. Bin bei ES+10 und habe gestern schwach positiv getestet. Mein NMT ist erst am Freitag, 04.10.2019. Deshalb freue ich mich auch noch sehr vorsichtig.

    @Hermelin81: lustige Parallelen. Ich bin auch 38, keine Kinder bisher, und habe auch gerade nen sehr kurzen Zyklus von 25 Tagen.

    Ich trage mich mal in die Liste ein.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.09.2019 13:33
    Glückskinder🐣
    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020


    Nächster FA-Termin:
    Hermelin81: 01.10.
    Luna222: 14.10.
    Aprilhase: 04.11.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 15:09
    @Soonitsgottobe ja nachts ist mir auch übel....hatte ich auch so noch nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 16:17
    @Kerco, ja habe auch ziemlich schnell ein kleines Bäuchlein bekommen und verdauungsprobleme auch, nehme Präbiotika seitdem gehts mir besser...was nehmt ihr so in der Schwangerschaft? Femibion, Fischöl, Progesteron, sonstiges?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 17:16
    @Sonittsgottobe ich denke das war eine sehr gute Entscheidung von Dir! Damals nach der Fehlgeburt habe ich mich bei der nächsten SS dauerhaft arbeitsunfähig schreiben lassen, weil es auch einfach zu viel war und siehe da, es hat geklappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 21:22
    @soonitsgottobe ich hatte ein Beschäftungsverbot bekommen mein FA ist sehr verständnisvoll und stellt sowas sofort aus wenn man das möchte, ich denke nach einer/zwei FG sollte sowas wirklich die eigene Entscheidung sein. Ich hoffe sie ist bei Dir einsichtig!

    @Pusteblume9609 drück Dir die Daumen für morgen! Toll, das es so schnell wieder geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 08:12
    Werden eure SS Symptome über den Tag verteilt auch stärker und schwächer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 09:02
    🤣 Bei mir wechselt das auch stark, besonders abends oder wenn ich viel gemacht habe ist mir danach übel, Schwindel, ziehen Unterleib. Heißhungeranfälle habe ich immer wieder, Brust ist eigentlich dauerhaft empfindlich, zieht aber auch nur manchmal.<br />
    <br />
    Mir ist über den Tag verteilt manchmal zu kalt und manchmal schnell zu warm besonders Nachts... da schlaf ich auch nicht so super immer einmal noch pipi...<br />
    <br />
    Aber speiübel ist mir noch nicht.. Die richtige Übelkeit gibt einem immer mehr Sicherheit das alles gut läuft, deswegen wäre ich gar nicht so unglücklich wenn sie kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 10:44
    Ich habe seit gestern eine starke Müdigkeit was ich während meiner Schicht extrem gemerkt habe. Ziehen im UL und Übelkeit kommt und geht aber meistens ist es mir abends übel.
    Antwort
Seite 1 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern