my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Windeltorte kaufen oder selber machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Samantha32
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2019 05:48
    Hallo liebe Mamis von Baby Club! Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, eine Windeltorte selber zu machen. Oder seid ihr der Ansicht, dass der Aufwand viel zu groß ist?

    Natürlich wäre es ein schönes persönliches Geschenk. Auf der anderen Seite ist es schon sehr Zeit aufwändig. Ich habe eine gute Anleitung auf https://www.mullematsch.de/windeltorte-selber-machen/ gefunden. Die mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen soll. Allerdings wird das immer noch ziemlich Zeit aufwändig und auch kostenintensiv.

    Würdet ihr euch die Windeltorte lieber einfach kaufen? Wie seid ihr vorgegangen? Ich bedanke mich für eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.