menü
My Babyclub.de
Windeltorte kaufen oder selber machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samantha32
    Eintrag vom 29.09.2019 05:48
    Hallo liebe Mamis von Baby Club! Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, eine Windeltorte selber zu machen. Oder seid ihr der Ansicht, dass der Aufwand viel zu groß ist?

    Natürlich wäre es ein schönes persönliches Geschenk. Auf der anderen Seite ist es schon sehr Zeit aufwändig. Ich habe eine gute Anleitung auf https://www.mullematsch.de/windeltorte-selber-machen/ gefunden. Die mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen soll. Allerdings wird das immer noch ziemlich Zeit aufwändig und auch kostenintensiv.

    Würdet ihr euch die Windeltorte lieber einfach kaufen? Wie seid ihr vorgegangen? Ich bedanke mich für eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 18:35
    wir haben hier gekauft für unsere Nachbarin www.windeltortenzauber.de (keine Zeit zum selber machen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 13:13
    Hallo,

    ich würde mal die Preise vergleichen und es auch davon abhängig machen, wie viel Zeit du im Moment hast :) Eigentlich denke ich nicht, dass es eine Rolle bei der Freude spielt, ob sie gekauft oder selbst gemacht ist. Ich denke es ist verständlich, wenn man dafür keine Zeit hat.

    LG, Jasmina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern