menü
My Babyclub.de
Hübsches Babykostüm für die Halloween-Party

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samantha32
    Eintrag vom 01.10.2019 09:48
    Hallo liebe Mamis!

    Mich würde interessieren, ohr ihr euren kleinen Schnuckel auf auf die Halloween-Party mitnehmt.

    Klar ist das viel Aufregung für den neuen Erdenbürger, aber wenn man die Halloween-Party zu Hause schmeist, kann man seinen Nachwuchs ja auch mal sehen lassen.

    Deswegen würde mich interessieren, ob ihr für euren kleinen Schnuckel ein Babykostüm beispielsweise von https://www.karnevalskostueme.org/kostueme/baby.html erwerbt oder ob ihr das lieber vermeidet.

    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

    Liebe Grüße Samantha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern