menü
My Babyclub.de
Fleisch ist zu fad - welche Gewürze verwenden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.10.2019 08:31
    Hallo!

    Die Frage geht an alle Mamis und Papis: Was macht ihr, wenn eure Kinder nicht essen wollen? Ich bin zwar keine Sterneköchin, aber ich bemühe mich wirklich, stets frisch und gesund zu kochen. Klar, Kinder essen nicht alles und nicht jedes Gemüse, aber jetzt behaupten sie, dass mein Essen langweilig und "fad" schmeckt.

    Habe mir jetzt extra ein paar neue Rezepte rausgesucht, und werde nun diese Woche alle ausprobieren. Speziell für Fleisch dachte ich mir, könnte ich dieses ja vielleicht anders würzen. Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

    Thx
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 02.10.2019 10:49
    Hahah... Welche Eltern kennen das bitte nicht? Ist bei meinen 3 Kindern dasselbe. Bei den Älteren ist es nun ein wenig besser geworden. Sie probieren wenigstens etwas mehr aus. Die Kleine, die die jüngste ist, wehrt sich noch gegen alles. Alles was Mama kocht, schmeckt ihr nicht. Wenn der Papa kocht, isst sie es (zumindest sagen wir ihr, dass es Papa gemacht hat :-P).Das sind aber alles nur Phasen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Finde es aber trotzdem super, dass du dir neue Rezepte suchst und diese ausprobieren möchtest. Was steht denn die Woche so am Plan bei dir? :-D Vielleicht inspirierst mich ja auch.
    Gewürze gibt es tausende, das kommt auf deinen bzw. euren Geschmack an. Und natürlich auch, was ihr kocht. Nicht jedes Gewürz passt zu jedem Gericht, finde ich. Bezüglich Gewürzen kann ich dir folgende Seite empfehlen: https://royal-spice.de/
    Die haben zudem spezielle Gewürzmischungen für Kinder, was sehr praktisch sein kann.

    Viel Spaß beim Kochen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern