menü
My Babyclub.de
Mit Babys abends Essen gehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.10.2019 13:56
    Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt & mir ist wichtig das wir abends immer das gleiche Ritual haben.
    Meine Freundinnen meinen aber ich könnte sie doch abends ruhig mit zum Essen gehen nehmen und zeigen wenig Verständnis für meine Entscheidung.
    Wie händelt ihr das so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.10.2019 17:32
    Hallo,
    Meine kleine Tochter ist auch 5 Monate und ich denke da ãhnlich wie du. Tagsüber wechseln sich die Zeiten bei ihr immer mal wieder etwas, wann sie isst und wann und wie lange sie schläft, aber abends ist es fast immer die selbe Zeit (wobei sie insgesamt auch schon einen sehr guten Rhythmus hat).
    Ich habe abends auch feste Rituale und halte sie auch ein. Natürlich kann es mal zu Ausnahmen kommen, aber ich versuche das zu vermeiden.
    Wenn für dich die abendlichen Rituale wichtig sind, müssen deine Freunde das akzeptieren. Ihr könnt euch ja auch vorher treffen, oder könnte dein Partner abends mal auf sie aufpassen?
    Zumal die kleine ja, wenn sie abends noch unterwegs ist vielleicht ja auch schlechter schläft und das alles durcheinander bringt (einige Kinder vertragen sowas besser, andere schlechter, meine ist so neugierig, die würde kein Auge zu machen, andere würden vielleicht seelenruhig schlafen). Zum Essen mitkommen kann sie ja auch tagsüber.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern