menü
My Babyclub.de
U Stix auffällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2019 19:11
    Hallo liebe Mamis,

    ich bin total verunsichert. Ich war vor zwei Tagen beim Gyn, es war nur die Vertretung weil meine im Urlaub ist. Wie üblich Urin Kontrolle gemacht und der Stix war total aufällig bzgl. Leukozyten, Protein, Ketone und Glucose. Glucose kenne ich bereits, da ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe. Aber der Rest ist neu.

    Von meine Ärztin bin ich es gewohnt, dass Sie mit mir immer alles durchspricht, doch die Vertretung hatte wenig Zeit und das einzige was er gemacht hat war ein Abstrich auf pathogene Keime.

    Jetzt bin ich natürlich total verunsichert bzgl. des Urins, dass da etwas schlimmeres sein könnte wie eine Nierenbeckenentzündung oder Schwangerschaftsvergiftung, was ja Fruchtschädigend sein kann.

    Hat jemand von euch wegen sowas Erfahrungen? Oder sollte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus machen und es dort alles noch mal untersuchen lassen!

    LG
    Claudia (34. SSW)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern