menü
My Babyclub.de
Kind und Haushalt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agneta
    Eintrag vom 24.10.2019 15:27
    Hi,
    ich wollte mal fragen, wie ihr es schafft easy eure Wohnung / das Haus sauber zu halten. Ich bekomme jetzt am Samstag Besuch von meinen Schwiegereltern und auch Freunden und rödel jetzt schon wie verrückt. Ich schaffe es leider einfach nicht vor Besuch einfach cool zu bleiben, sondern will natürlich ein bissl präsentieren, wie ordentlich, schick wir wohnen.
    Bin ich damit alleine oder macht ihr euch auch gern so viel Stress?
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 28.10.2019 14:56
    Das macht doch fast jeder, oder? Ich mache mir jetzt bei meinen Eltern oder Schwiegereltern nicht mehr so viel Mühe, aber ich achte auch auf bestimmte Sachen. Fußboden muss vorm Besuch immer gewischt werden, Badezimmer putze ich immer noch mal richtig durch, aber sonst. Ich sag den Kids dass sie ihre Kinderzimmer ein wenig aufräumen sollen, aber bei mir wird nicht mehr ein Tag vorher komplett Alarm gemacht. Wenn eben noch Sachen in der Küche rum liegen oder der Wäscheständer voll hängt, dann ist es so.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich gar nicht mehr so viel putzen oder Staub wischen muss wie früher. Wir haben seit ca einem Jahr einen Luftreiniger: https://www.luftreinigerdepot.de/ratgeber/staub-vermeiden , weil unsere Große allergisch gegen Hausstaubmilben ist. Staubfänger hatten wir damals radikal abgeschafft und damit sieht es eh schon ordentlicher aus bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 13:06
    Easy ist das bei mir leider nicht. Ich bin wirklich etwas faul was den Haushalt angeht und lass da lieber öfter mal etwas liegen.. :D Suche da auch noch nach der optimalen Lösung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern