menü
My Babyclub.de
Ohrenschmerzen und verschlechtertes Hörvermögen - was kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  momily
    Eintrag vom 25.10.2019 15:35
    Hey ihr Lieben! Letztens ist mir aufgefallen, dass ich, immer wenn meine kleine Tochter schreit, extreme Ohrenschmerzen bekomme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das zusammenhängt, ich meine, sie ist ein Baby aber andere Babys weinen doch auch und ich habe noch von keiner anderen Freundin gehört, dass sie diese Schmerzen hat.

    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie schlechter höre in letzter Zeit – beispielsweise unsere Türglocke! Die höre ich plötzlich nicht mehr. Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte? Muss ich bzw. sollte ich zum Arzt gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 15:54
    Oh Mann, liebe momily, das klingt mir verdammt stark nach einer Ohrenentzündung. Vielleicht sogar eine Entzündung des inneren Gehörgangs – die Symptome würden passen! Hier, lies selbst: https://www.gesundheitswissen.de/hno/gehoergangsentzuendung/. Anzeichen für so eine Entzündung wären eben unter anderem, dass du Schmerzen hast und dass sich dein Hörvermögen vermindert.

    Also ich finde, dass du schleunigst zum Arzt gehen solltest, bevor sich das noch verschlimmert. Wenn sich das nicht verbessert bzw. wenn es nicht behandelt wird, kann es sein, dass du dann bleibende Schäden behälst!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern