menü
My Babyclub.de
Toller Geschenktipp als Erinnerung an einen Kindergeburtstag?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.10.2019 16:58
    Ich möchte gern zum Geburtstag meines Buben allen Kindern etwas mitgeben, damit sie sich jederzeit an die Feier erinnern können. Fällt euch was Schönes ein dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 30.10.2019 22:40
    Buttons finde ich eine super Idee. Das kenne ich von den Erzieherinnen aus unserer Kita. So etwas wie auf https://www.krabbeldecken-abc.de/ meine ich. Vielleicht gefällt dir ja der Vorschlag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 09:27
    Du könntest einen kleinen "Tierhandel" eröffnen. Da kannst du einfach einen schönen Korb nehmen, ein paar Kuscheltiere rein tun (mindestens so viele Kuscheltiere wie Kinder kommen) und dann kann sich jedes Kind ein Kuscheltier mit nehmen. Damit es eine noch bessere Erinnerung ist, könntest du ein paar Urkunden anfertigen, so kannst du aufschreiben welches Kind welches Kuscheltier bekommen hat und falls den Kindern gleich ein Name einfällt, kann man diesen auch eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:49
    Hallo, bei uns standen die Kinder total auf "Zauberblöcke". Die kannte ich noch aus meiner Kindheit :) Einige Beispiele findest du hier https://portalfix.de/spielzeug/zauberblock-kaufen/
    Was auch toll ist, wenn man etwas zusammen bastelt und das dann mitgibt. Da gibt es z.B. schöne Sachen aus Holz zum selbst anmalen lassen. Kostet auch meist nicht viel und macht den Kindern super viel Spaß! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern