menü
My Babyclub.de
Caps

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.12.2019 12:20
    Ja, Caps können Männer und Frauen tragen und ich mag es auch nicht wenn der Schirm gerade ist, dass wirkt meist recht komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 14:53
    Für mich kommt es auf die Kopfform an und nicht auf das Geschlecht🤔Nicht jedem steht das, für mich fallen Caps raus, finde es aber an manch anderem echt hübsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 07:29
    Männer und Frauen können beide Caps tragen, aber nicht jedem stehen sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:20
    Ich persönlich kann keine Caps tragen. Ich seh damit defintiv nicht gut aus. xD Aber ansonsten kann jeder Caps tragen egal welches Alter oder welches Geschlecht finde ich. Es muss halt einfach nur passen. Und wenn sich die Leute mit Caps wohlfühlen, obwohl es ihnen nicht steht, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern