menü
My Babyclub.de
Fläschchen zu heiß?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.11.2019 17:25
    Hallo ihr :) ,

    habt ihr auch das Problem, dass ihr die Temperatur der Fläschchen nicht richtig einschätzen könnt?

    Ich habe immer Angst, dass ich meinem Paul ein "zu heißes" Fläschchen gebe. Kennt ihr da Möglichkeiten oder Produkte die da behilflich sind?

    Liebe Grüße,
    Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 11:32
    Hallo Marie,

    dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. Also du kannst es auf der Innenseite deines Arms testen, oder du tröpfelst dir etwas von der warmen Milch in den Mund (klingt unschön aber dann kannst du dir wirklich sicher sein ob es heiß ist oder warm).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 17:11
    Hallo Liebe Marie,

    es gibt mehrere Möglichkeiten wie du feststellen kannst, ob die Milch nicht zu heiß ist.

    1.) Etwas auf den Unterarm tropfen, da die haut dort sehr empfindlich ist.
    2.) Du kannst die Temperatur mit einem Termometer messen. Ich würde dir ein Infrarot Thermometer empfehlen. Es funktioniert kontaktlos und ist anscheinend auch sehr genau.

    anbei zwei Links von eine Portal

    Infrarot Thermometer
    https://infrarot-geraete.de/infrarot-thermometer-beim-kochen/

    Wie du richtig die Temperatur misst.
    https://infrarot-geraete.de/infrarot-thermometer-genau-messen/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern