menü
My Babyclub.de
Baby Adventskalender

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2019 09:08
    Hallo Zusammen :)

    ich wollte mal fragen ob ihr für eure kleinen einen Adventskalender gemacht oder gekauft habt?

    Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem fertigen Adventskalender mit nützlichen Babyartikeln wie Schnuller, Flaschen, Beißringe und so weiter habe aber leider nichts gefunden bis auf den Adventskalender für Schwangere und junge Mütter von Wunderkind nur 150€ fand ich dann doch etwas viel Geld ...

    Falls ihr einen gemacht habt, was habt ihr so rein getan?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 22:52
    Mein Baby ist 11 Monate alt. Ich habe mir überlegt einen zu kaufen, aber ich glaube, dass er das noch nicht verstehen würde. Daher habe ich es gelassen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 10:23
    Hi mariamarakii,

    ich halte da ehrlich gesagt auch nicht viel dafür, die Kleinen verstehen das ja noch nicht und zu Weihnachten bekommt man ja meistens auch genug geschenkt:) Wenn dann fände ich enen selbstgebastelten mit Kleinikeiten wie Kekse der ein kleines Buch schön.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 12:47
    Ich denke auch, dass Baby kann damit ja noch gar nichts anfangen. Ist mir auch nicht bekannt, dass es sowas zu kaufen gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 18:23
    Tolle Idee. Werde auf der nächsten Babyparty ebenfalls so einen Adventskalender mitnehmen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern