menü
My Babyclub.de
Umzug mit Baby meistern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LessaLin
    Eintrag vom 18.12.2019 11:46
    Hallöchen,

    meine Kleine ist jetzt 7 Monate, und ich muss aus meiner Wohnung umziehen, da ich die Wohnung nicht kaufen wollte. Ende Februar muss ich spätestens raus, aber habe zum Glück schon was gefunden, wo ich dann im Jänner einziehe. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich den Umzug alleine meistern soll, zumal ich hier in Wien auch kein Auto habe.

    Hilfe!!! :-( Habt ihr Tipps für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 13:53
    Also wenn du niemanden hast, der dir helfen kann, und du noch nicht einmal ein Auto hast, dann wird es sehr schwer, das kann ich dir sagen. Ich habe nämlich total viel Zeug, und wenn ich mit meinen Kindern allein umziehen müsste, würde ich das nicht schaffen bzw. wochenlang dauern.

    Um die grobe Vorbereitung solltest dich selbst kümmern, also was kommt mit, was nicht. Für den Rest würde ich eine Umzugsfirma beauftragen, die sich um das Einpacken, Transportieren, und Auspacken kümmern. Zu empfehlen habe ich diese Umzugsfirma. https://raeumungen.at/umzugsservice-wien/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 21:38
    Das ist ja mal ein Ding..mit Baby umziehen ist wirklich eine Meisterleistung. Aber man kann es sich wirklich einfach machen, indem man sich einfach ein Umzugsunternehmen findet. Die erledigen dann auch alles :)

    Selbstverständlich muss man sich aber auch informieren, dass man halt ein seriöses Unternehmen findet.

    Ich persönlich habe mich an https://www.umzug-plus-hannover.de/ gewendet.
    Die haben mir sehr gut geholfen, haben den Umzug fix erledigt und es ist auch alles heil in der neuen Wohnung angekommen, kann mich wirklich nicht beklagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 10:20
    Hallo, ich kann diese zwei firmen empfehlen. Die sind meine Firmen aber sage ich nicht nun dafür sondern ich mag mein job und wollte immer gutes Erfahrungen sammeln. =) https://www.umzug-wien.at | https://www.umzugsservice-wien.at
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern