menü
My Babyclub.de
Welches Hundefutter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2019 17:14
    Hallo, ich habe auf https://www.onlineshopper-portal.de/platinum-trockenfutter/ einen Artikel über Hundefutter gefunden. Bis jetzt habe ich mir über das Futter noch nie Gedanken gemacht. Welches Futter ist eurer Meinung nach am besten?
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 13.01.2020 13:15
    Ich hole meins einfach immer bei Fressnapf, da kann man denke ich nicht so viel falsch machen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 06.07.2021 22:07
    Hast du schon das richtige Futter für deinen Hund gefunden? Ich muss sagen, dass mein Hund selten etwas mag, was ich für ihn gekauft habe.

    Ich habe einen Anbieter gefunden, wo sie Barf für Hunde anbieten und er mag es wirklich. Außerdem bieten sie auf ihrer Website Hanföl für Hunde unter https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/hund/futterergaenzung/oelprodukte/hanfoel-kaltgepresst-fuer-hunde.html an.

    Es ist eine wirklich gesunde Nahrungsergänzung für den Hund und ich würde auch empfehlen, das zu probieren!

    Falls du interessiert bist, schau doch mal auf ihrer Website vorbei!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern