menü
My Babyclub.de
Aufbewahrungsmöglichkeit für Wackelzähne?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2020 11:25
    Bei meiner kleinen Tochter kündigt sich der erste Wackelzahn an. Natürlich ist so ein Ereignis für ein Kleinkind etwas ganz besonders. Wie es so üblich ist, soll auf jeden Fall der erste Milchzahn aufbewahrt werden. Wie bewahrt ihr den ersten Milchzahn auf?
    Milchzahndosen selber basteln, oder fertig kaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 15:25
    Ich würde mir die Arbeit nicht machen, eine Aufbeahrungsdose für einen Milchzahn selber zu basteln.
    Auf der Seite https://kleine-zahnfee.net/milchzahndosen-die-aufbewahrungsmoeglichkeit-fuer-wackelzaehne/ findest du Milchzahndosen für jeden Geldbeutel, also von etwa zwei Euro, bis knapp 20,00 Euro. Wenn du Spaß am basteln hast, kannst du dir so eine Dose auch selber basteln.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern