menü
My Babyclub.de
Reiseobjektiv für Familienurlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.01.2020 13:54
    Puh also ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher. Ich mache immer alle Fotos mit meinem Handy und bin damit sehr zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:28
    Wieso machst du sie nicht mit dem Handy? Die aktuellen Geräten haben doch Top Kameras:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 11:19
    Ich ziehe es vor, ein Auto zu mieten und damit zu reisen. Ja, von Zeit zu Zeit wohne ich in Hostels oder auf Campingplätzen. Trotzdem bin ich an einen so mobilen Lebensstil gewöhnt. Um komfortable Autos in Deutschland zu mieten, nutze ich den Service https://van-suv-rental.com/de/germany/koeln-city. Auf diese Weise können Sie viel mehr Spaß haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 17.04.2020 12:57
    Also zuerst müsstest du uns verraten was für eine Kamera du verwendest, denn der Rahmen, welches deine Kamera besitzt beeinflusst das objektiv und umgekehrt!
    Da du eine Sigma verlinkt hast gehe ich stark davon aus dass du eine Sony Kamera der Alpha-Reihe besitzt.
    Da kann ich dir das Sigma 24-105 mm f/4 DG OS HSM oder Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM empfehlen. Mit diesen kannst du auch entfernte Objekte scharf fotografiern und auch nahe Objekte.
    Wenn ich dann zum Beispiel einzelne Menschen in ruhigen Situationen fotografiere wechsle ich auf eine Portraitlinse aber ich denke das ist nicht was du suchst :)
    Falls du weitere Infos brauchst kannst mir gerne eine PN schicken...

    Viel Spaß im Urlaub

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 09:18
    Welche Kamera verwendest du denn? Ich habe die Nikon Coolpix und dort ist ein 125 facher Zoom eingebaut und daher ist kein weiteres Objektiv nötig. Früher hatte ich eine Canon, aber das Zubehör, gerade Objektive sind einfach viel zu teuer.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern