menü
My Babyclub.de
Wie nehme ich schnell ab?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.01.2020 20:23
    Jetzt im neuen Jahr wird es wieder mal Zeit ein paar Kilos los zu werden.
    Ich denke mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine.
    Das Ganze sollte möglichst schnell gehen.
    Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 15:34
    Schnell abnehmen kann mit gewissen Methoden durchaus funktionieren, aber nachhaltig ist das meistens nicht. Besser und nachhaltiger ist es langsam abzuehmen und auch Sport zu machen.
    Einige Möglichkeiten wie man das Gewicht relativ schnell reduzieren kann, werden hier aufgelistet: https://www.wie-nehme-ich-schnell-ab.org

    Eine relativ unbekannte Möglichkeit sein Gewicht zu reduzieren ist Hypnose, auch diese "Diät" wird auf der von mir genannten Seite behandelt. Ich selbst kenne diese Methode auch nicht, aber mir hat Hypnose geholfen, meine starke Flugangst los zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 00:33
    Hmmmm
    Das mit der Hypnose wäre einen Test wert, man hört da nie etwas schlechtes darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 07:28
    Hallo Paula, versuche es mal mit 16/8. Wenn es "nur" ein paar Kilos sind, dann hilft das ganz gut. 8 Stunden darfst du essen und 16 Stunden nicht. Klingt erstmal ganz schön heftig, aber wenn man bedenkt, dass du davon wahrscheinlich eh 8 Stunden schläfst, ist es nicht mehr ganz so schlimm! Ich habe das Frühstück gestrichen, da es am besten in meinen Alltag übernehmen konnte! Probier es mal aus! Am Anfang herrscht noch Hunger, aber hat sich der Körper mal daran gewöhnt, geht es super und die Pfunde purzeln! Außerdem ist es gesund, wenn die Zellen mal hungern! Viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  MarieCurie
    Kommentar vom 09.01.2020 12:27
    Hallo liebe Paula,

    ich verstehe, dass du möglichst schnell abnehmen möchtest. Aber wie Xia schön erwähnt hatte, ist das meist nicht sehr nachhaltig. Langsam und gewissenhaft lautet die Devise.

    Ich habe letzten Sommer, auf einem im Nachhinen recht einfachen Wege, mehr als 10 Kilo abgenommen. Wie? Ich habe auf meine Ernährung geachtet und geschaut, dass ich nicht mehr Kalorien esse als ich verbrauche und mich zudem regelmäßig sportlich betätigt. Und zack waren 10 Kilos runter.

    Hier mein Erfahrungsrat an dich:

    1. Siehe von jeglichen Diäten ab.
    2. Lade dir eine Ernährungsapp wie "Fitatu" oder "MyFitnesspal" herunter. Dort kannst du deine Wunschabnahme eintragen (z.B. 500g-1kg/Woche) und so automatisch ausrechnen lassen, wie hoch dein Kalorienziel am Tag sein sollte, um dein Ziel zu erreichen.
    3. Wiege deine Lebensmittel und bekomme ein Gefühl dafür, wie viele Kalorien welche Lebensmittel haben. Ernähre dich zudem proteinreich. Proteine sättigen sehr gut und haben vergleichsweise wenige Kalorien.
    4. Verbiete dir nichts! Auch Schokolade oder auch ein Burger sind erlaubt! Du musst nur schauen, dass du deine Kalorien über den Tag hinweg nicht überschreitest.
    5. Schau, dass du dich aussreichend bewegst (nimm die Treppe anstatt den Aufzug etc.).

    Ein gutes Beispiel ist diese Frau: "Susi Fitness". Schau mal bei Google & YouTube. Sehr empfehlenswert.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Abnahme!
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 13.01.2020 13:14
    Hi,
    wie schon einige meiner Vorredner gesagt haben, ist es wirklich keine gute Idee, das Ganze so schnell wie möglich erzwingen zu wollen.
    Meistens führt das nur zu einem sogenannten Jojo-Effekt, wo du zunächst schon viel Gewicht verlierst, es dann später aber doppelt und dreifach wieder drauf bekommst.
    Allgemein gilt für das Abnehmen, dass sportliche Betätigung zwar wichtig ist, wohl aber nur 20% ausmacht, die anderen 80% sollen bei deiner Ernährung liegen: https://www.ergometer.de/abnehmen/
    Trotzdem, oder vielleicht sogar gerade deswegen, würde ich dir unbedingt von sogenannten Wunderdiäten abraten. Meistens hilft dir das nicht wirklich weiter.
    An deiner Stelle würde ich zu einer Ernährungsberatung gehen und dir dort ordentlich von Experten erklären lassen, was wirklich helfen kann. :)
    Außerdem würde ich dir empfehlen ein Fitnessstudio zu besuchen. Dort kannst du verschiedenste Übungen machen, Kurse besuchen und dich vom Personal fachgerecht beraten lassen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 13.02.2020 12:16
    Möglichst schnell sollte nicht das Ziel sein. Dann sind die Kilos nämlich genau so schnell wieder zurück. Achte langfristig auf deine Ernährung und mach dazu Sport.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 16:40
    Mein Rat ist, nicht zu versuchen, schnell abzunehmen, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen, sondern es auf nachhaltige Weise zu tun, und das braucht oft Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 14:59
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit https://abnehmpillentest24.de/pure-cleanse-testbericht/ machen können.
    Neben gesunder Ernährung habe ich recht gut abgenommen und bis jetzt auch keinen Jojo Effekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 07:59
    Eigentlich nimmt man echt am schnellsten ab, wenn man wirklich immer ein Kaloriendefizit hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern