menü
My Babyclub.de
Wenig Kindsbewegung 32 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.01.2020 22:54
    Hallo ihr lieben

    Ich bin neu hier und habe allgemein sehr wenig Kindsbewegung, leider.

    Die letzte Woche wurde es aber mehr, nicht unbedingt öfter, aber intensiver.

    Seit gestern ist wieder kaum was, heute hatte ich 2 Stupser und Sonst hab ich zwar was im Bauch gemerkt, aber nicht so das ich schwören könnte, es wäre der Zwerg gewesen.

    Kann das auch normal sein ?
    Mach mir ziemlich sorgen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 00:04
    So ne Phase hatte ich auch. Ich war immer beruhigt wenn ich den Zwerg mindestens einmal am Tag gespürt hatte.
    Hast du schon mal ein paar Bewegungen provoziert? Wenn du dir aber arge Sorgen machst, dann geh zu deinem Gyn und lass nachschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern