menü
My Babyclub.de
Wo könnte ich mich nach einem günstigen SmartHome umsehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.01.2020 07:33
    Huhu, also ich bin begeisterte Nutzerin des Bosch Smart Home. Da lässt sich auch das Philips Hue integrieren und beides ist über Alexa oder Google steuerbar. Wir haben das Google Nest bei Bauhaus durch eine Aktion zum Starter-Pack von Bosch kostenlos dazubekommen. Ich habe es ohne Probleme geschafft alles selbst zu installieren. Ist kinderleicht. Und es macht verdammt viel Spaß. "Hey Google, schalt den Weihnachtsbaum an".
    Kleiner Tipp: Anstatt der Philips Leuchten einfach später die IKEA Tradfri Leuchten kaufen. Lassen sich ohne Probleme in die Hue-Bridge einbinden und sind viel günstiger (es gibt auch die Bridge von Ikea, ich wollte da aber gerne das Original haben).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2023 12:31
    Hallo! Es freut mich zu hören, dass du ein begeisterter Nutzer des Bosch Smart Home bist und erfolgreich Philips Hue integriert hast. Die Möglichkeit, alles über Alexa oder Google zu steuern, ist sicherlich praktisch. Und es klingt so, als hättest du auch von einer Aktion profitiert, indem du das Google Nest Starter-Pack kostenlos erhalten hast. Das klingt nach einer großartigen Erfahrung, besonders wenn du alles selbst installiert hast und es einfach war.

    Vielen Dank auch für den Tipp bezüglich der IKEA Tradfri Leuchten. Es ist gut zu wissen, dass sie problemlos in die Hue-Bridge integriert werden können und preislich attraktiver sind. Die Wahl der Original-Hue-Bridge von Philips hat sicherlich ihre Vorteile.

    Viel Spaß weiterhin mit deinem Smart Home-Setup und deinen Sprachbefehlen wie "Hey Google, schalt den Weihnachtsbaum an"!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2023 09:04
    Ich kann genug Gutes über diesen Online-Dienst zur automatischen Erfassung von Stromrechnungsdaten sagen. Es hat unsere Organisation grundlegend verändert. Die von ihnen eingesetzte Technologie ist nahtlos und unglaublich effizient. Es sammelt und organisiert mühelos alle Informationen zu unseren Stromrechnungen und erspart uns so unzählige Stunden manueller Arbeit. Die Plattform ist benutzerfreundlich und bietet detaillierte Einblicke in unseren Energieverbrauch, was uns dabei geholfen hat, fundierte Entscheidungen über Kostensparmaßnahmen zu treffen. Dieser Service https://jooby.eu/rdc-en/electricity-consumption-tracking-en/ hat die Verwaltung unserer Stromrechnungen zum Kinderspiel gemacht und ich bin in jeder Hinsicht äußerst zufrieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern