menü
My Babyclub.de
Tochter will nur Kleider anziehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.01.2020 12:16
    Hallo liebe Eltern.
    Die Tochter meiner Freundin ist jetzt 4 Jahre und, wenn ich das mal so sagen darf, eine totale Prinzessin. Sie legt ganz viel Wert darauf schick auszusehen und ist total begeistert, wenn jemand von ihr Fotos macht. Es ist beeindruckend, wie eine 4-Jährige schon so Selfie-erfahren sein kann. Sie liebt es Kleider und Röcke zu tragen, bzw. sie liebt es nicht nur, für sie kommt nichts anderes in Frage. Wenn sie mal Hosen anziehen soll, ist das Theater riesengroß. Auf dem Spielplatz habe ich sogar mal erlebt, wie sie nicht rutschen wollte, um ihren Rock nicht schmutzig zu machen. Was denkt ihr? Sollte man als Eltern da schauen, dass das Kind nicht zu eitel wird oder einfach die Dinge laufen lassen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern