my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hcg zu niedrig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zwerg169
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.01.2020 14:02
    Hey ihr lieben, hoffe ihr könnt mir noch mut machen oder Hoffnung geben.

    letzte Periode vom 13.12-17.12

    ES Test 25.12 positiv ES dann vermutlich 26 / 27.12

    Periode fällig am 8 / 9 .1
    Zyklus immer 26-27 Tage

    bereits 2 Tage vor fälligkeit positiv getestet

    nach ausbleiben weiter positiv mit stärkerem zweiten strich

    Am 14.1 beim Gyn gewesen US laut ihm KÖNNTE dort die fruchthöhle (ca 3mm groß) zu sehen sein.

    geburtstermin auf den 16.9 bestimmt
    (demnach müsste ich an dem Tag 4 +4 / 4 +5 gewesen sein)

    jetzt zu meiner eigentlichen Verunsicherung, es wurde noch Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen,
    jedoch beunruhigt mich diese wert sehr, er lag nur bei 54 :(.
    habe viel gegooglt und er passt nicht wirklich in die Werte Tabellen :(

    hatte bereits einen früh Abgang in der 4ssw

    Jemand hier bei dem alles gut ging ? 🙄
    Antwort
  • PrincessGigi
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2020 20:19
    Hey ich verstehe deine Sorge. Bei jedem ist der hcg Wert etwas anders. Kann dir nur raten zeitnah nochmal zum Arzt zu gehen sonst machst du dich nur verrückt. Er kann mit dir über deine Sorgen reden, sehen ob es gewachsen ist und ob der hcg Wert entsprechend gestiegen ist.
    War nach dem ersten Arztbesuch auch drei Tage später nochmal da das hat mich extrem beruhigt. Ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.