my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Fläschchen abgewöhnen - wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ashley
    Superclubber (266 Posts)
    Eintrag vom 22.01.2020 11:29
    Hallo ihr Lieben,

    meine Tochter (2 Jahre alt) braucht zum Einschlafen noch das Fläschchen. Da sie normal isst und trinkt, bekommt sie Abends auch nur noch Wasser in ihr Fläschchen. Ich möchte ihr aber auch das abendliche Fläschchen abgewöhnen. Sie ist mein zweites Kind, mit meinem ersten Baby hatte ich aber nie dieses Problem.

    Ohne ihr Fläschchen schläft sie einfach nicht ein, ich habe schon versucht ihr Wasser in einem Becher zu geben, aber das möchte sie nicht. Den Schnuller will sie auch nicht zum Einschlafen. Wenn ich ihr nicht das Fläschchen gebe, schreit sie mich an und ich muss sagen ich bin kein großer Fan vom "einfach schreien lassen".

    Hattet ihr auch das Problem? Habt ihr Tipps für mich?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.