menü
My Babyclub.de
Event Limousinen Service?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2020 01:28
    Ich suche nach einem Event Limousinen Service in der Schweiz.
    Eine gute Bekannte von mir, hat vor eine kleine Modenschau für Mütter zu veranstalten, dafür wird der Service gebraucht, mit Privatchauffeur natürlich.
    Welchen Service kann man ohne weiteres buchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 19:55
    "Eine gute Bekannte von mir, hat vor eine kleine Modenschau für Mütter zu veranstalten"

    Keine schlechte Idee.

    Limousinen für Events findest du bei Limocar24 aus der Schweiz.
    Die Fahrzeuge werden von einem Privatchauffeur gefahren.
    Ich habe diesen Service schon für den Flughafentransfer gebucht und einmal für eine Rundfahrt in Zürich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 19:56
    Hier noch eine Seite mit weiteren Infos: https://www.limocar24.ch/event-limousine/
    Hier kannst du dich auf verschiedenen Wegen beraten lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern