menü
My Babyclub.de
28.Ssw hoher Blasensprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2020 07:11
    Hallo zusammen! Ich muss mal mein Herz ausschütten :-( Zur Info.. bin heute 27+0 und die Schwangerschaft lief bisher problemlos. Ich war vorgestern mit meiner Schwester einkaufen, wir liefen grade rein, als ich meinte was an meiner Hose ist nass. Hab mir dann hinten dran gegriffen und im Bad geschaut und meine Unterhose war komischerweise trocken, nur an meiner Jeans war unterhalb der Gesäßtasche ein weniger wie handgroßer Fleck. Ich frage mich immer noch wie das sein kann!?
    Wir sind dann ins Krankenhaus und es wurde ein Test auf Fruchtwasser gemacht und der war komischerweise 2 mal positiv bestätigt. Bekomme seit dem Lungenreife gespritzt, Wehenhemmer und Antibiotika. Seit diesem Vorfall war auch gar weiterhin alles trocken, CTG gut, Blutwerte ok, Zerfixlänge optimal und Ultraschall auch gut.

    Hatte das schon mal jemand? Habe solche Angst dass er schon käme, oder dass ich bis April noch hier liegen muss? Ich kriegs bald an die Psyche :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern