menü
My Babyclub.de
Babyspeck loswerden!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.02.2020 13:32
    Hi ihr Lieben,

    ich bin vor knapp einem Jahr Mama geworden und jetzt ist es endlich Zeit, dass ich meinen Babyspeck wegbekomme. Meine kleine Tochter ist nun in einer Gruppe mit anderen Kindern und sie treffen sich dreimal in der Woche zum Spielen. Ich würde gerne in dieser Zeit Sport machen, möchte aber gleichzeitig dabei sein und mein Kind beobachten können, da sie ja noch sehr klein ist.

    Ich brauche also ein Fitnessgerät, welches ich überall hin mitnehmen kann. Auch möchte ich wirklich meine Muskeln trainieren und nicht nur schnell abnehmen, das funktioniert ja bekanntlich nicht. Habt ihr da Tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  Bamama
    Kommentar vom 07.02.2020 13:49
    Hi Moviestar! Freut mich, dass du dich entschieden hast, deinen Körper wieder in Form zu bringen, das machen viele Mütter erst viel zu spät und dann ist der Weg zum Traumkörper erst doppelt so schwer!

    Ich kann dir den Slingtrainer von https://aerobis.com/de/does/slingtrainer/ für dein Vorhaben wärmstens empfehlen! Beim Sling Training werden Muskeln nicht isoliert voneinander trainiert, sondern immer im Verbund. Das ist nicht nur alltagsnäher, sondern auch effektiver. Du trainierst nicht einfach nur mehr Muskeln gleichzeitig, sondern verbesserst die inter- und intramuskuläre Koordination. Du kannst das Gerät übrigens überall hin mitnehmen und somit eigentlich an allen Orten trainieren, wann und wo du möchtest. Klingt gut, oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern