menü
My Babyclub.de
Geht mein Freund fremd?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2020 15:55
    Liebe Community,

    Seit einer Weile habe ich den Verdacht, dass mein Freund mir fremdgeht.
    Nun habe ich die eine Seite zum [url=https://handy-abhoeren.net/]Handy abhören[/url] gefunden.
    Denkt ihr ich sollte die Nutzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 13.02.2020 12:23
    Nein auf keinen Fall nutzen. Rede mit ihm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:12
    Das Abhören von Handys anderer ist in Deutschland verboten. Außerdem wäre das bestimmt nicht gut für eure Beziehung. Rede einfach mit ihm dann klärt sich das schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 13:44
    Nutze das auf keinen Fall! Wenn du so wenig Vertrauen zu deinem Freund hast, dass du sogar zu solchen Mitteln greifst, solltest du dir Gedanken machen, ob das Ganze überhaupt noch Sinn hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 16:24
    Kannst du uns vielleicht sagen warum du das Gefühl hast dass er dich betrügt?? Hoffe für dich natürlich, dass es nicht so ist! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 18.09.2020 13:49
    Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn du mit ihm sprichst. Abhören ist eine Form der Überwachung und des Misstrauens. Ein Gespräch ist da vermutlich zielführender, zumindest, wenn er auch mit dir reden mag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 12:43
    Ich weiß, es ist schwer, aber du solltest wirklich mit ihm reden. Ein Gespräch ist eine viel bessere Möglichkeit, um herauszufinden, was vor sich geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern