my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Fahrrad fahren als Familie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • littledav
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2020 12:00
    Freunde von uns fahren mit ihrem Kleinen regelmäßig Fahrrad und machen so kleine Touren. Der Kleine und die beiden haben Spaß, aber letztens ist wohl während der Fahrt ein Licht kaputt gegangen und dann wurden die von der Polizei angehalten. Die haben ihre Situation erklärt und wurden zum Glück von einem Bußgeld verschont, aber die Polizisten meinten auch, dass sie die 20€ (https://www.bussgeldkataloge.de/bussgeldkatalog-fahrrad/) ruhig hätten verlangen können..
    Ich meine, klar.. man ist dafür verantwortlich, aber es hat doch niemand eine Ersatzlampe bei oder will das Fahrrad schieben.. Gibt es andere Möglichkeiten was dagegen zu machen? Wir haben das später nämlich auch vor, da diese Touren die 3 so richtig schön zusammenbringt und belebt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.