menü
My Babyclub.de
Bastelideen mit Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NateFan
    Eintrag vom 14.02.2020 16:01
    Ich bin auf der Suche nach schönen Ideen zum Basteln mit Kindern. Was kann man den alles kreatives machen zusammen mit den Kleinen? Freue mich hier über viele Ideen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 18:32
    Hey ich liebe es mit Kindern kreativ zu werden 🎨
    Prinzipiell gibt es da tausend Möglichkeiten. Um das ganze altersentsprechend zu gestalten, sodass die Kinder Spaß haben und nicht über/unterfordert sind, wäre das Alter der Kinder wichtig zu wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 23.02.2020 14:46
    Da gibt es jede Menge was du machen kannst. Kommt natürlich auf die Interessen der Kinder drauf an und auch aufs Alter. Auf https://www.mamaimalltag.de gibt es jede Menge Anleitungen für alle möglichen Altersgruppen. Da einfach mal mit dem Kind zusammen stöbern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:39
    Also wir lieben die Bastelartikel von Sachenmacher! Da gibt es total schöne Sachen für jede Alterngruppe und zu jeder Jahreszeit :) Schau doch mal hier [URL=https://portalfix.de/spielzeug/sachenmacher-vergleich/] Vergleichsportal Bastelartikel [/URL], da haben wir schon viele tolle Sachen gefunden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 11:43
    Macht doch einfach ein schönes Bild mit Fingerfarben, wenn man einfach irgendwas auf die Leinwand malt kann es wirklich toll aussehen und es macht auch immer allen Spaß. Wir machen auch bald einen Igel aus Ton, in den dann Kresse-Samen kommen, so einen habe ich schon als Kind gemacht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern