my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erste Periode nach Geburt - Tampon

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LeoLisa
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.02.2020 10:27
    Hallo Mädels,
    Ich habe Ende September entbunden und vor 3 Tagen meine periode bekommen. Erstmal alles normal, aber wenn ich ein Tampon benutzte, bleibt dieses fast trocken und das Blut läuft so raus 🙈 ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich "Ausgeleihert" bin oder so und auch mit meinem Beckenboden scheint alles ok zu sein.

    Hattet ihr auch solche Problemchen?

    Danke und liebe Grüße
    Leo
    Antwort
  • klaudiaa
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2020 18:18
    Falls sich das nicht von alleine klärt, würde ich einfach mal beim Frauenarzt nachfragen.
    Kann bestimmt nicht schaden. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.