menü
My Babyclub.de
Fasching - als was sind eure Kinder gegangen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.02.2020 20:03
    Nur aus Neugier: Als was haben sich eure Kinder verkleidet?
    Meine Tochter ist als Schildkröte gegangen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:35
    Oh wie süß :) meine Tochter ging als Eiskönigin Elsa, da gab es gar keine Alternative :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 11:20
    Goldig, meine Kinder waren die PawPatrol bzw. mein Sohn war Marshal und meine Tochter Sky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:08
    Elsa ist aber auch ein Highlight für Kinder.
    PawPatrol find ich aber auch eine süße Kostümwahl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 21:08
    Also mein Sohn war ein Feuerwehrmann und meine Tochter ein Marienkäfer. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 20:30
    Meine Tochter liebt ja das Verkleiden. Mein Sohn war nie so Fan davon. Ritter, Feuerwehrmann, Polizei - oder was auch immer. Er hat jedes Jahr gar kein Bock, sich ein Kostüm anzuziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 20:34
    Die Sportstunde gestalte ich eigentlich immer selbst. Also sowas wie über den Boden robben (schwimmen) etc, Ich lass mir da für jeden Tag paar kleine Übungen einfallen.<br />
    Aber ich muss zugeben, dass die Kinder aktuell doch etwas mehr Fernsehen als sonst.Bei mir ist halt leider wirklich die Problematik, dass ich nebenbei auch ein wenig arbeiten muss. Und mir tut das für die Kinder super leid (und es stresst auch einfach)<br />
    Die Idee mit der Sensory Box find ich richtig genial. DANKE. Das werde ich direkt mal ausprobieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 20:35
    Sorry, der obere Beitrag sollte unter ein anderes Thema ^_^"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 15:31
    Mein Kind war Nemo und hat sich riesig gefreut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 09:56
    ooh, nemo ist ja eine süße idee! mein sohn wollte heuer zum fasching als erdbeere gehen, aber leider ist er genau an dem tag krank geworden mit fieber... jetzt heben wir das kostüm für nächstes jahr auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 01.09.2021 10:06
    Naja... meine jüngste Schwester wollte am letzten Fasching - bitte nicht erschrecken - als Chucky gehen... Sie hat die Gruselpuppe wohl gesehen, als sie bei ihrem Ziehvater geschlafen hat und er sich den Film angesehen hat. Sie ist aufgewacht und ins Wohnzimmer gegangen, wo er vorm Fernseher saß. Ich weis, dass sie so gut wie nie Angst zeigt, allerdings hat sie wohl eine Szene erwischt, wo gerade etwas "lustiges" passiert ist... Sie ist 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 11:30
    Mein Sohn war als Pirat verkleidet. Er liebt Piraten und war ziemlich glücklich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2021 11:40
    Pirat, Astronaut und die halbe Tierwelt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 11:13
    als Koch ...mit einer Schürze + Kochmütze und Kochlöffel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern