menü
My Babyclub.de
Cooles Planschbecken für Kleinkinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.03.2020 11:45
    Schönen guten Tag!

    Ich bin auf der Suche nach einem Planschbecken, indem auch Kleinkinder ihren Spaß haben. Weiß, dass erst März ist, aber vielleicht finde ich ja so ein Schnäppchen. Und zwar möchte ich nicht so ein kleines, einfaches Planschbecken, sondern eines was Freude macht.

    Jemand Vorschläge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 15:16
    Hallihallo liebe DaddyCool20! Planschbecken machen doch sowieso immer Freude, oder? Ein Spaß für Groß und Klein! Ich spreche aus Erfahrung, denn unsere beiden Töchter haben sich ein ganz besonderes Planschbecken gewunschen: eines mit Rutsche! Ich musste wirklich sehr lange suchen, bis ich eins finden konnte aber dann bin ich endlich fündig geworden: https://www.top-poolstore.de/planschbecken.

    Dort findest du sehr viele unterschiedliche Formen und Arten von Planschbecken für jedes Alter. Ich bin von der Qualität wirklich überzeugt, wir haben auch einen kleinen Hund der sich gerne darin abkühlt. Nur zu empfehlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 11:37
    Wir hatten unser Planschbecken von einem ganz normalen Baumarkt, die Kinder fanden es super, es hat auch super gehalten und war uns viele Jahre treu.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern