menü
My Babyclub.de
Fruchtwasser verloren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2020 11:48
    Hallo zusammen,
    Ich hab eine Frage vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich war am Montag in der Klinik weil ich dachte ich hätte fruchtwasser verloren.. War aber nicht so eventuell Urin 🙈.
    Gestern war ich spazieren dann lief es mit warm die Beine runter. Bis ich zuhause war war alles wieder trocken. Ich dachte ok vll kann ich einfach meine blase nicht mehr kontrollieren 😅. Seit dem ist aber auch nichts mehr gekommen. Meint ihr ich soll mir keine Sorgen machen. Wehen hab ich eig auch keine. Bin momentan 37+1 (38ssw)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern